LED Rückleuchten für den Kombi

  • Zitat

    Original von tekin_74
    so....leuchten gekauft für 176 incl.versand. bin mal gespannt wann die geliefert werden. sobald die da sind mach paar fotos für euch.


    na der kurs geht doch....gut zu wissen für was die weggehen.
    Bin gesapnnt auf bilder und den bericht

  • versandkosten betragen 6.99, für Ö wollen die 6€ mehr haben. ich hab dem einen preisvorschlag von 169 gemacht, wurde nach 5 minuten akzeptiert. warte jetzt auf den link um den kauf abzuschließen. hätte ich doch lieber deinen vorschlag von 150 gemacht, war aber leider schon zu spät.

  • kleiner zwischenstand, der verkäufer hat mir geschrieben das die komplette serie zurückgeschickt werden mußte weil sich bei der produktion technische fehler eingeschlichen haben.(vermute mal das die KI alarm geschlagen haben). nun ja, das könnte noch ein wenig dauern bis die leuchten eintreffen.

  • so ein shit....aber danke für die Info. Immerhin schonmal ein zeichen das er kein absoluten schrott verkauft....wenn es stimmt :]


    nein also abwarten

  • ob es stimmt ist ne andere frage. in nem anderen forum sagte ein käufer das der liefertermin voraussichtlich ende januar ist. ich meine sogar das ich das auch mal bei der artikelbeschreibung oder bei der abwicklung gelesen zu haben.... abwarten und TEE fahren.

  • am 7. märz sollen die leuchten antreffen. bin mal gespannt. Scheint aber , trotz der langen lieferzeit, schon ein offizieller händler zu sein. dachte erst das geld kann ich mir nach so ner langen zeit abschminken. habe da zuletzt angerufen und der wollte nur meine PLZ um zu sehen wie der lieferstatus aussieht. also nix mit handgeschriebenen merkzetteln. was mich nur wundert ist das mittlerweile fast 5 leute die leuchten bestellt haben und man nirgends ein comment drüber liest.



    also noch 1-2 wochen geduld, dann setz ich die fotos rein.

  • Hallo!


    Also ich habe meine Rückleuchten letzten Montag bestellt und am Donnerstag waren sie auch schon da... schnell eingebaut (10min) und war selber sehr überrascht.. die Bilder täuschen! man dent gleich an Golf-Tuning, aber wenn man die Leuchten dann in den Händne hält und einbaut schauen sie einfach nur TOP aus! Qualität ist auch super und Passgenauigkeit ebenso!!


    Bilder und Videos könnt ihr in meinem Fred sehen :) am Besten die VIdeo angucken.. sind in der Nacht ;)

  • Zitat

    Original von Event Horizon
    wie du hast die Tee LED rückleuchten dran ?????


    nene^^ die Limo_teile Verkäufer bei ebay Fly Design oder so :D

  • Zitat

    Original von FoFo


    nene^^ die Limo_teile Verkäufer bei ebay Fly Design oder so :D



    ja denn der fred heisst LED rückleuchten für den Kombi :D

  • Zitat

    Original von EV12
    Mike hat ne Limo und wieder nur die Hälfte hier gelesen.. :kopfklopf: 8)


    ok ich shes grad --- lasst mich mal raten hier gehts nur im die Kombi LED's :D :D


    ps:im Bett liegend mit ner "GRIPPE" ich glaube das entschuldigt alles

  • Zitat

    Original von FoFo


    ok ich shes grad --- lasst mich mal raten hier gehts nur im die Kombi LED's :D :D


    ps:im Bett liegend mit ner "GRIPPE" ich glaube das entschuldigt alles


    das entschuldigt nicht das du eine Limo fährst LOL


    nein spass...ist ja nicht schlimm...gute besserung weiterhin und BTT zum thema LED kombi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!