LED Rückleuchten für den Kombi

  • Zitat

    Original von tekin_74
    ahhh...okay, habe meinen wortschatz somit wieder erweitert.


    ... ich meinen auch !!! & die Rückleuchten sehen wirklich prima aus!!! Bin schon die ganze Zeit dabei "schwach zu werden" ...


    Grüße
    T.

  • macht am besten eine sammelbestellung über jemanden der aus dem brandenburger raum kommt. schätze mal das der den satz schon für 150 oder sogar weniger abgeben würde.

  • die sehen wirklich gut aus und was ist nun alles LED ? also blinker rückfahrlicht bremslicht ... ?

  • Zitat

    Original von tekin_74
    macht am besten eine sammelbestellung über jemanden der aus dem brandenburger raum kommt. schätze mal das der den satz schon für 150 oder sogar weniger abgeben würde.


    Na das wäre doch mal was für Elke.
    Die kommt doch aus BRB 8)
    Sollte man dann bei Bedarf mal anfragen :hm:

  • Zitat

    Original von Merlin


    Na das wäre doch mal was für Elke.
    Die kommt doch aus BRB 8)
    Sollte man dann bei Bedarf mal anfragen :hm:


    Der sitzt in Ahrensfelde, das ist am nord-östlichen Berliner Stadtrand. ;)

  • Zitat

    Original von tekin_74
    macht am besten eine sammelbestellung über jemanden der aus dem brandenburger raum kommt. schätze mal das der den satz schon für 150 oder sogar weniger abgeben würde.


    Hätte, selbstredend, auch "Bedarf" !


    Grüße
    T.

  • Zitat

    Original von Schochi1985
    die sehen wirklich gut aus und was ist nun alles LED ? also blinker rückfahrlicht bremslicht ... ?


    also blinker und rückfahrlicht sind normale birnen aber klarglas. brems, rücklicht und nebel sind led`s. Seitlich und ganz unten ist unter dem glas wie eine art reflektoren "verarbeitet" , reflektieren aber nachts nicht so stark. Reflektoren zum ankleben ist im satz inbegriffen aber ich hab die auch nicht dran gemacht.

  • also ich hätte auch interesse an den RL aber wenn da Reflektoren dabei waren....hmm müssen die nicht dran wegen der ABE bzw wenn mal einer kontrolliert ? ist da was vermerkt ?

  • Zitat

    Original von Pasha
    Sidn doch original :D


    Eine große Anzahl an "Original-Teilen" am Auto könnte dennoch die Herren in Grün trotzdem stutzig machen.... :D

    Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

  • Zitat

    Original von Event Horizon
    also ich hätte auch interesse an den RL aber wenn da Reflektoren dabei waren....hmm müssen die nicht dran wegen der ABE bzw wenn mal einer kontrolliert ? ist da was vermerkt ?


    Bei Rückleuchten ist eine Mindestfläche vorgeschrieben die ausschließllich der Reflektion dient.
    Sollte diese bauartbedingt nicht an der RL sein, müssen Zusatzreflektoren verbaut werden.
    Dies steht bestimmt auch im Gutachten..


    8)

  • heisst also um schlimmsten falle das man alle 2 jahre die dinger draufklebt zum grossen siegel termin

  • Zitat

    Original von Event Horizon
    heisst also um schlimmsten falle das man alle 2 jahre die dinger draufklebt zum grossen siegel termin


    Es gibt ja auch Magnetklebeband.... ;)


    Aber ich glaube nicht, das ein Prüfer auf die Größe genau achtet, da ja eine Fläche vorhanden ist lt tekin.. :hm:

  • ja schon richtig..nachmessen wird das keiner mehr und langsam steigt ja auch kein tüv mehr durch was nun original ist was nicht. Na mal sehen wenn ich die Dinger in der hand halte bzw am auto dran sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!