Art.Nr. LED Umbau für W210/S210 (Hypercolor)

  • 38 mm Sofitten 8)


    Dazu brauchste noch je LED einen Widerstand von 50 Ohm/ 5 Watt, damit das KI net meckert (oder Lampe rasnehmen und jut)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Wird das KI eigentlich auch überwacht. Ich meine damit bekomm ich ne Fehlermeldung wenn ich LEDs ins KI verbaue?


    Ich war schon der Meinung, habe aber heute hab ich den Artikel bei eBay gesehen: Klick


    wo keine Widerstände dabei sind.


    Habe darauf hin dem Verkäufer geschrieben und das war seine Antwort:


    "Hallo,

    das bei der E-Klasse das Ki überwacht wird ist mir neu. Die Boardüberwachung meldet nur Fehler bei den Innenraumleuchten und Außenleuchten."


    Wer hat recht?
    Ich weiss nur, dass ich Soffitten in der Innenraumbeleuchtung habe (ohne Widerst.) und da KEINE Fehlermeldung kommt (wie er geschrieben hat).

  • Warum kannst du Fellmäulchen nicht einen der sowat schon gemacht hat anpingen ?( ?( ?( ?(


    Mann Staudi, wir schreiben jeden Tag... :kopfkratz:


    Nein das KI wird intern net überwacht, mein Beitrag betog sich auf die Meldung des KI's, zwecks defekter oder LED-Sofitte

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Moin Moin :) :)


    Ich habe Heute die LED`s Hypercolor eingebaut. Alles Super, entlich ist das gelbe Standlicht weg. Ich habe die eine Nase an der LED Fassung weggeschliffen und es past ohne Probleme.


    Mfg Motte

  • Zitat

    Original von MotteXX
    Moin Moin :) :)


    Ich habe Heute die LED`s Hypercolor eingebaut. Alles Super, entlich ist das gelbe Standlicht weg. Ich habe die eine Nase an der LED Fassung weggeschliffen und es past ohne Probleme.


    Mfg Motte


    Prima... so solls sein 8)


    Hast Du nur Standlicht-LEDs verbaut?

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von MotteXX
    Moin


    Nein, ich habe auch die Türaussenbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung umgerüstet :] :]
    Ganz schon grell ,dass ganze :hm: :hm:
    Mfg Motte


    Moin Landsmann :winke: :winke: :winke: :winke:


    kriegst PN erst ma 8)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von djflocky
    Habe heute auch den gesamten Innenraum uzmgebaut. Find es absolut klasse.


    Fotos!!!!!!!!!!! :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Weiss einer der Nachrüster eventuell ob diese LED für das KI auch den mittleren Teil, also das monochrome Digitaldisplay beluchten?
    Oder hat das Teil selbst nochmal Leutmittel verbaut?

  • Zitat

    Original von djflocky
    Habe heute auch den gesamten Innenraum uzmgebaut. Find es absolut klasse.


    @Flocky: Habe ja auch sein nem Monat die weissen LED Sofitten von Hypercolor im Innenraum drinne und bei mir ist es so das diese flackern, wenn ich die zündung betätige und sofort den Motor starte. Wie is es bei dir?

  • Zitat

    Original von 220CDI


    @Flocky: Habe ja auch sein nem Monat die weissen LED Sofitten von Hypercolor im Innenraum drinne und bei mir ist es so das diese flackern, wenn ich die zündung betätige und sofort den Motor starte. Wie is es bei dir?


    bei mir flackert nichts.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Will auch grad ne Bestellung aufgeben. Ersteinmal danke für die gute Beschreibung. Aber welche und wieviele Birnen hat der Mopf Limo als Kennzeichenbeleuchtung? Wie sieht das da aus mit den Widerständen? Reicht der, der von Hypercolor angeboten wird da aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!