Art.Nr. LED Umbau für W210/S210 (Hypercolor)

  • Zitat

    Original von djflocky
    Nachmacher :D 8)


    ich ließ mich insperieren :D


    ich habe vor rote Leds einzubauen :D :D

  • Zitat

    Original von djflocky
    Nachmacher :D 8)


    Na, das kommt ja vom Richtigen :D [SIZE=2]Hab bei meinem Vorstellungsthread aus 06/2006 schon überall LEDs gehabt, und, das war nicht der erste Vorstellungsthread meines Autos, nur die anderen waren immer irgendwie verschwunden, so wie das ganze Forum :-O :-))))[/SIZE]

  • Zitat

    Original von FoFo


    ich ließ mich insperieren :D


    ich habe vor rote Leds einzubauen :D :D


    mach weisse. Das ist nen Benz und kein Japaner.


    Andinity


    kann ja jeder sagen. :streichel: [SIZE=7]Ich weis, daß du einer der ersten warst[/SIZE] :winke:

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von latino_86
    ich werde mal nachfragen.ist direkt bei mir um die ecke 10 min. aber die haben diese woche keine zeit. aber werde mich mal erkundigen wenn ihr wollt 8)


    Ja wäre von Vorteil 8)


    Ich und einige bekannte brauchen noch etliche LED's von denen ;)

  • Zitat

    Original von FoFo
    gibts schon was neues zweck Rabatt?


    ne war noch nicht da.wie gesagt .die hatten diese woche keine zeit.werde es nächste woche versuchen.wenn ich genaueres weis sag ich euch bescheid 8)

  • ok danke dir!! aber bitte nicht vergessen!! will die Teile unbedingt.. aber wenn alle szusammenkommt dann ist es schon teuer :(

  • Hi
    habe mir Standlichter von Hypercool bestellt mit wieder stand und musste feststellen das bei meinem vormopf keine lampedefekt kommt aber bei mopf kommt diese fehler meldung . Hat zufällig jemand eine idee woran das liegen könnte ?

  • War heute bei Hypercolor und habe den Knaben gefragt wegen Prozente oder so.....


    Er meint wohl das da was zu machen ist und wenn man eine Sammelbestellung macht und sie ihm mal übermittelt.


    Also sollte man irgendwo mal einen Thread aufmachen für die Bestellungen und dann mal weiter sehen....


    Ich hbae einmal das komplettpaket gekäuft...


    Also es liegt dann nur an Euch.. :winke:

  • Zitat

    Original von FoFo
    hast du nen mopf? wenn ja kannst du bitte die einzelnen Artikelnummer hier schreiben?


    Wird dir nichts bringen da er einen Kombi hat!

  • Zitat

    Original von FoFo


    mist :( :undweg:


    und dann noch vor mopf :] :]


    aber was ja gar nicht so schwer ist, einfach mal eben in die Lampe gucken und die länge abmessen, aufschreiben und dann bestellen :kopfklopf: :]


  • Zitat


    Original von FoFo


    hast du nen mopf? wenn ja kannst du bitte die einzelnen Artikelnummer hier schreiben?


    @FOFO !


    hab ich Dir das nichma vor langer zeit aufgelistet das ganze?? :hm: :hm:
    ich fahr doch auch ne MoPf Limo :streichel:


    :winke: :winke:


  • oh da war wohl einer schneller als ich.dann hat sich das ja erledigt :D

  • Ich muß das jetzt nochmal auffrischen...


    Welche LEDs halten denn mal länger als 4 Wochen, sind einigermaßen hell und haben einen Widerstand inclu?


    Hypercolor?


    LED1?


    Bitte Erfahrungen posten 8)


    Ich habe vor meinen w220 auch blaues Standlicht zu verpassen, die SWs sind aber schwer zugänglich und ich habe keine Lust auf alle 3Wochen-Wechsel-Intervalle...

  • Ich habe den Innenraum und Kennzeichenbel. + Standlichter von Hypercolor... Standlicht und Kennz. haben Widerstände dabei (müssen mit geordert werden)... habe seit 14 Monaten keine Probleme...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von t-modell
    Ich habe den Innenraum und Kennzeichenbel. + Standlichter von Hypercolor... Standlicht und Kennz. haben Widerstände dabei (müssen mit geordert werden)... habe seit 14 Monaten keine Probleme...


    Danke Dennis! Das ist doch mal eine aussagekräftige Antwort 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!