Schwarzes Dach!?

  • Hallöchen!


    Hab nen kleinen Plan... z)


    Möchte meinem silbernen 2000der 210er, ein Panorama-Glasdach gönnen!!!
    Ok... kein echtes, aber optisch!
    Lasse mir in den nächsten Wochen das Dach und die seitlichen Zierleisten mit Schwarzer Hochglanzfolie bekleben lassen!
    Lackieren möchte ich nicht, da man das nicht soeinfach rückgängig machen kann.
    Mein Werbemensch will mir das für 100-150€ machen und sagt das ist kaum von echtem lack zu unterscheiden wenns gut gemacht wird!
    Ich hab das bei einem Mercedes hier im Forum schon gesehen und finds toll! Was haltet ihr davon??


    Gruß Kloppi

  • Gute Idee, hatte ich bei meiner E auch... aber die seitlichen Leisten würde ich in Wagenfarbe lassen, damit es genau wie beim 211er aussieht!


    Preis ist ok, da alleine die Folie ca 80 Euro kostet!



    Aber trotzdem: Lack ist Lack - glänzt einfach mehr! Hatte damals auch lackiert! 8)

  • Die Idee hatte ich auch schon, wollte mein Auto nachdem er weiß gelackt wurde, mit einer schwarzen Folie auf dem Dach beziehen - würde sicher gut aussehen, auch oder wegen dem Glasschiebedach

  • Habe mir vor einigen tagen bei meinem Freundlichen eine E Klasse W211 mit Glasdach angesehen, dieser war auch silber. Bei diesem waren die beiden seitlichen Leisten auch schwarz... Denke auch grade mit Glasschiebedach siegt das glaub ich toll aus!
    Wobei ich ja irgendwie auch die entrosteten Stellen ums Schiebedach "Vertuschen" muss! *schäm* :undweg:

  • hehe ja dazu trägt die Folie sicher bei, aber ob das die richtige Lösung ist den Rost nur zu verdecken? ?(


    ich werd das mit dem schwarzen Dach wahrscheinlich umsetzen..

  • Also neee, den Rost werde ich natürlich vorher wegmachen... 8) Aber ich könnte mit Sparen das ganze Dach Silber Lackieren zu lassen!
    Wenn die Folie dann doch irgendwann mal wider weg soll, kann ich immernoch lackieren... denk ich mal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!