Türverkleidung wie zerlegen beim 210er Mopf

  • Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen, wie ich aus einer kompletten Türverkleidung den Ledereinsatz ausbaue.


    Grund ist, ich könnte eine fast komplette Türverkleidung mit Ledereinsatz evtl. bekommen und ich möchte gern den Einsatz in meine bestehende Türverkleidung einbauen.


    So wie ich gesehen habe, sind die Ledereinsätze von hinten an die Holztafel genietet.



    Wenn eine Abmontage geht, wie mach ich dann den Ledereinsatz wieder an die Türverkleidung.



    Es handelt sich um einen 210er Mopf



    Danke schon mal für eure Tips.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • das einzige was mir da so spontan einfällt ist, den lederbezug erst fein sauber auf die alte verkleidung kleben( vorher natürlich den alten bezug runter), danach an den selben stellen wo das original vernietet war annieten oder tackern....


    sorry...deine frage war ja wie mach ich das ab.... wart ich schau mal im büchlein nach, vielleicht szeht da ja was.

  • naja sowas macht man nicht jeden tag. Glaube aber mal gesehen zu haben das die ledereinsätze eingeklebt sind.


    man kann es besitmmt zerlegen nur wie.... haste mal nachgeschaut bei deinem von innen ? war da nix zu erkennen ?

  • wie gesagt, die sind genietet.


    Ich werd die Türverkleidung mal auseinander nehmen und die Nieten mit keinen Schrauben ersetzen.


    Mal schauen ob das klappt.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!