Ich habe auch rost

  • Nicht ärgern... wenn Garantie und Kulanz nicht greifen, gilt beim w 210 die alte Gastarbeiterregel: Billig kaufen, halbes Jahr fahren und dann weg....

  • also bei mir hat der der den kulanz antrag aufgenommen hat gesagt das nit normal das die da rosten hab dann mal ne liste gesehen wie oft der schonmal wegen garantie arbeiten da war das letzte mal 2006 wegen dem comand das es nicht gefunzt hatte. und im auftar war immer noch offen dichtungen unter den türen wachsen. also verpennt daimler doch selber ihre aufgaben :hm:

    :]...wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten xxxxxx keine Hubschrauber... :]

  • Hallo
    Die Jungs von MB arbeiten ja nach einer Arbeitsvorschlage (Checkliste) denke mal schon das die dan mal wachs oder so drauf getan haben aber wie man sieht hat´s nichts gebracht.Jetzt zum Thema MB ist gerade bei Rost am W S 210 Kulant glaube das du aber einen Eigenanteil dazuschiesen musst wegen dem freien Werkstatt Service. Aber Kopf hoch wird schon. Bitte mal berichten was aus dem Kulanzantrag geworden ist. Gruss Andy

  • Meine war gerade 2 Wochen in der NL wg. Rost... habe leider noch keine Auflistung was gemacht wurde... Türen entrosten wurde verweigert X( Mopf 11/2000 Scheckheft 100%...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • angenommen ich komme mit der kulanz durch wielange habe ich dann wieder garantie ? weiß das jemand

    :]...wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten xxxxxx keine Hubschrauber... :]

  • hallo leute will euch mal auf dem laufenden halten 8) habe heute mit daimler telefoniert und was alles gemacht worden ist. es wurde gemacht die fahrertür beide türen der beifahrerseite das rechte seitenteil das dach und die heckklappe die kosten die da daimler übernimmt belaufen sich bis jetzt auf 7000€ laut aussage vom serviceberater wenn ich das auto wieder habe werde ich euch berichten und bilder presentieren 8)

    :]...wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten xxxxxx keine Hubschrauber... :]

  • also wer hier aus dem forum aus der nähe von castrop-rauxel kommt kann ich nur sagen fahrt hier nach lueg die haben es drau ohne witz 8)

    :]...wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten xxxxxx keine Hubschrauber... :]

  • Na glückwunsch.....ein Tip noch.
    Wenn du den Wagen abnimmst lass ihn ruhig in eine helle halle fahren.
    mein Dach mussten die 3 mal nachlackieren weil Hammerschlag look fand ich nicht so gut. Schön viel zeit nehmen weil jede lackbeschädigung kriegste nachher nicht mehr durch

  • werde ich machen nur muß ich sowieso schauen wegen farbunterschied ich hab auch keine lust mit nem getigerten auto zu fahren 8)

    :]...wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten xxxxxx keine Hubschrauber... :]

  • war auch diese Woche bei MB um einen Kulanzantrag zu stellen.


    Der Meister hat alles aufgenommen und meinte ich bekomme auch alles bezahlt. Wäre ja noch schöner.


    Außerdem machte er so eine Andeutung, daß MB momentan einen großen Geldbeutel was die Rostbeseitigung angeht hat.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von djflocky
    war auch diese Woche bei MB um einen Kulanzantrag zu stellen.


    Der Meister hat alles aufgenommen und meinte ich bekomme auch alles bezahlt. Wäre ja noch schöner.


    Außerdem machte er so eine Andeutung, daß MB momentan einen großen Geldbeutel was die Rostbeseitigung angeht hat.


    wollen wir wetten wenn die meine akte öffnen das der wieder ganz klein wird :]

  • Zitat

    Original von Event Horizon


    wollen wir wetten wenn die meine akte öffnen das der wieder ganz klein wird :]


    das kann ich mir bei dir bzw. bei deinem S210 gut vorstellen :)

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von Matzinger
    Mensch, ich werd neidisch. Hoffentlich rostet meiner auch bald. :D


    Weil irgendwann wirds ja aus Altersgründen mit der Kulanz nichts mehr. :kopfkratz:


    ähm ich wäre da nicht neidisch drauf das der Kelch des Rosts an dir vorbei gegangen ist....würde nackig um den Tisch tanzen wenn das bei mir so wäre. Glaub mir mal....du verpasst da nix ausser evtl. sehr sehr lange gespräche was vorher nicht war und nun doch und was alles nochmal gemacht werden muss.


    Ich persönlich habe nach 3 jahren MB Rostkulanz ( 2 pro Jahr ) mehr als die schnauze voll

  • hi leute habe um 20 uhr mein auto abgeholt von mercedes eigentlich haben die um 17.30 feierabend 8) also was nun gemacht wurde 3 türen dach linkes seitenteil und heckklappe. aber es müssen noch die türen eingestellt werden und die kofferraumleiste und der stern angebracht werden weil um 20 uhr hatten die keine lust mehr ggg. der lack kann ich nur sagen 1a nur bei der 4ten tür bin ich ein wenig verärgert da wurde oben die kante abgefräst und lackiert oben. da sagt der monteur zu mir schau dir mal die tür unten an völlig rostig X( . warum wurde die nicht getauscht habe ich ihn gefragt unübliche stelle sagt mercedes :kopfkratz:. ich werde morgen davon mal nen foto machen und euch presentieren :streichel:

    :]...wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten xxxxxx keine Hubschrauber... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!