unterschied scheinwerfer

  • hi,kurz mal ne frage,wie erkenne ich am ausgebaute scheinwerfer ob die für die vormopf oder mopf sind?gibts da etwas bestimmtes wodrauf ich achten kann wenn ich nur ein satz habe,und kein anderes zum vergleich

  • ja das ist das problem,hab mir schwarze scheinwerfer geholt von ebay,und will die erst nächsten monat dran machen.und irgendwie habe ich das gefühl das die für den mopf sind,und nicht die ich brauche für den vormopf.wollte jetzt schon mal kontrollieren ob die passen,damit wenn was falsch gelaufen ist,ich die direkt umtauschen kann

  • Mopf scheinwerfer haben einen anderen Winkel sprich die gläser vorne sind weiter nach hinten geneigt und schmaler.


    Also ausser den teilenummern wäre das eine möglichkeit...einfach mal ranhalten dann sieht mans

  • ok,dann gucke ich mal das ich die tage mal zur garage komme wo der wagen steht.
    dachte vieleicht das es paar bestimmte anhaltspunke gibt,was der eine hat und der andere nicht.
    danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!