Teilenummern, Preise, Arbeitsanleitungen... etc..

  • Moin,


    ich hatt es zwar schon kurz im Vorstellungsthread angedeutet aber da ging das wohl eher unter als das es gelesen wurde darum hier nochmal...


    Wenn jemand Teilenummern und Preise für etwas braucht/sucht oder Arbeitsanleitungen braucht kann ich das alles besorgen die arbeitsanleitungen kann bzw. darf ich zwar nur in abgeänderter form einstellen wegen Copyright und so aber das ist kein problem... egal welches Modell Baujahr von A bis R - Klasse oder sogar sprinter actross atego etc... einfach hier ins Thread schreiben oder ne PN ... :)


    gruss Botezz



  • Das Einstellen von Arbeitsanweisung (auch in abgewandelter Form) ist von Daimler Benz Verboten und wird dem Formbetreiber recht teuer in Rechnung gestellt.


    Da ich keine Lust auf Rechnungen von den Anwälten von Mercedes Benz habe werden alle Artikel mit Screenshots oder Kopien aus dem Informations System von Mercedes Benz kommentarlos gelöscht.




    Der Admin.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Denn macht man es halt der PN oder Mail 8)

  • Zitat

    Original von MB-Driver
    Finde es aber trotzdem Super das jemand sich solche Mühe macht 8)


    Ich sage ja nicht, das ich es nicht gut finde das sich jemand Mühe gibt aber ich kann es nicht akzeptieren das Rechtswidrige Unterlagen im Forum veröffentlicht werden.



    Was ihr jedoch per Mail macht kann ich nicht wissen :)




    Nix für Ungut





    Christian
    Der Arsch vom Dienst

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Super Sache. 8)
    Technische Infos sind immer willkommen auch wenn sie leider wegen diesem Copyrightproblem nicht im Original ins Forum dürfen.
    Aber Du wirst das schon in der geeigneten und legalen Form rüberbringen. ;)

  • das find ich echt prima von dir!:thumpup-big:

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • Also ich bräuchte die Teilenummern + Preise für die starren Servoleitungen, mir ist gestern Nacht eine weggeflogen, da wurde kurzerhand eine neue gebogen, aber die andere im Radkasten sah auch schon verdammt gammelig aus.


    Ich weiß leider nicht wieviele starre Leitungen das sind... ich gehe mal davon aus 4 Stück 2x Radkasten Fahrer und 2x Beifahrerseite...


    BJ 03/1998 E320 4-Mativ 0710 348


    und dann noch die beiden Flexleitungen die zum Ölkühler vom Automatikgetriebe gehen.


    danke schonmal im vorraus - gruß Timo 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!