19"-räder auf e50 amg

  • Hersteller: keskin
    Bezeichnung: kt4 new racer
    Größe: 19"
    Bezugsquelle: -


    hallo freunde, wollte mir für den sommer neue räder kaufen.. und zwar 19" keskin kt4's ... nun sind nur meine fragen:


    [list=1][*]ob ich da mit dem amg-fahrwerk probleme bekomme?
    [*]welche dimensionen die felgen haben sollten/ maximal haben dürfen?
    [*]was ihr mir für reifen empfehlen könnt?[/list=1]


    würd mich über ein paar hilfreiche antworten freuen.. 8)

  • hmm keskins passen ja imo net aufn benz, such doch lieber nen satz bbs le mans - haste auch das y-speichen design, aber im original 8)


    keskin hin oder her, das ist ja deine sache - ich glaube den dimensionen der felgen sind (fast) keine grenzen gesetzt, je nachdem was du mit den kotflügeln anstellen willst.. an reifen sollte man nicht sparen, gerade bei nem e50 würd ich da nicht auf billig-produkten rollen.


    hauptsache du machst fotos wenn die räder drauf sind :D

  • Zitat

    Original von -isi-
    bitte um entschuldigung aber keskin ist der letzte dreck :(


    genau deiner Meinung!


    wenns aber trotzdem Keskin sein sollten, dann einfach bei Kesking-Tuning.de meldenb und die wissen auch meh bescheid! 8)

  • Zitat

    Original von FoFo


    genau deiner Meinung!


    wenns aber trotzdem Keskin sein sollten, dann einfach bei Kesking-Tuning.de meldenb und die wissen auch meh bescheid! 8)


    habe nicht ganz verstanden wie du das meinst ?(

  • erstmal danke, für eure antworten^^


    also an den kotflügeln wollte ich nix weiter machen, soll halt weitest gehend original bleiben, nur eben mit dicken felgen drauf (aber auch nur, wenns gut aussieht, es müssen nicht die größten felgen sein, wenns dann dumm oder "wie gewollt und nicht gekonnt" aussieht..)


    ich hatte bisher nie keskin's und habe daher auch keine erfahrungen damit, hab aber auch noch nix negatives in der form über KT gehört...


    aufm vr6 hatte ich bbs-felgen (waren beim jubi gti dabei - ebenfalls dieses Y-speichen-design) und mit denen gabs auch nie probleme oder so... aber wenn ich mir das auf der bbs-seite anschaue, steht dann bei den LM für den E55 AMG ein preis von ~ 1000 EUR O_O ... ist das pro satz oder pro felge?


    nix für ungut aber wenn das der preis pro felge is, werdens wohl doch die keskin's ^^ ... ich meine, für ~ 3 monatsgehälter kann ich mir auch andere teile kaufen^^


    oder ich bleibe bei den originalen 18" amg's und lasse sie polieren, wobei ich halt der meinung bin, das 19" im Y-speichen-design hammerscharf aussieht!! 8)


    im prinzip is mir der hersteller "egal", so lange es kein 3.-welt-produkt is (sprich: die qualität & der look muss stimmen) und so lange es einigermaßen nach dem bbs-design aussieht, gibt ja einige hersteller, die dieses oder zumindest ein so ähnliches design anbieten...



    *** edit by *B4LL4* ***


    hab es mal von einer freundin faken lassen..


    silberpoliert


    schwarz

    2 Mal editiert, zuletzt von *B4LL4* ()

  • hey freunde.... kurze umentscheidung...


    aus meinem forum hat mir einer nen tipp gegeben:


    dotz mugello


    die haben auch das geile kreuzspeichen-design und ich find die noch besser als die bbs lm oder keskin's....


    so, kurze frage noch: auf der dotz-seite stehen die felgen mit den maßen drin:


    8,5 x 19 (et35) --> damit kann man doch aber keine 265 reifen fahren, das wäre maximal für vorn mit den 235ern machbar .... es gibt noch eine 9,5 x 19-variante aber dazu haben die auf der website keine et hingeschrieben...


    hat jemand von euch erfahrungen mit diesen felgen?


    ich glaube, die originalen amg's behalten und aufarbeiten lassen wäre dann die alternative, wenn das mit den dotz-felgen nicht klappt...

  • Zitat

    Original von Badewanne
    gibts die nicht in 9,5 und 11? ;)


    leider nein, zumindest nicht lt. dotz-website und auch so hab ich noch keine gefunden... in 19" nur 8,5 und 9,5 .... schade eigtl....

  • Frag doch mal per PN beim Pasha nach, der hat eigentlich immer schöne gebrauchte Felgen auf Lager.


    (zu anständigen Preisen)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von benz_E55_AMG
    lass die AMGs mach die Horn in Wagenfarbe und Bettpolieren lassen würde viel besser ausehen als so Keskin felgen ;)


    Sehr guter Vorschlag, die K. sehen so "grätig" aus, viel zu viele Speichen!


    Grüße
    T.

  • hallo, guck mal in meine galerie sind zwar nur zwei bilder aber da kannst du sehen wie 19 zöller auf eine w210 aussehen.
    kesli würde ich mir für so einen wagen bestimmt nicht kaufen.
    scheiß material.werden sofort krumm.


    ich fahre auf meien e55 8,5 und 9,5 x 19 mit 235 35 19 und 265 30 19, vorne 15er platten und hinten 20er platten und ich glaube das das ganz gut aussieht.


    janni 8)

  • Zitat

    Original von janni 55
    hallo, guck mal in meine galerie sind zwar nur zwei bilder aber da kannst du sehen wie 19 zöller auf eine w210 aussehen.
    kesli würde ich mir für so einen wagen bestimmt nicht kaufen.
    scheiß material.werden sofort krumm.


    ich fahre auf meien e55 8,5 und 9,5 x 19 mit 235 35 19 und 265 30 19, vorne 15er platten und hinten 20er platten und ich glaube das das ganz gut aussieht.


    janni 8)


    muss ich mal suchen .. danke erstmal für die antwort 8)


    musstest du bördeln oder ziehen? oder hat das alles so einfach gepasst? ^^



    *** edit by *B4LL4* ***


    habs gesehen, sind das wirklich 19"? sieht so aus wie 18" (nix gegen dein amg^^) .. kann aber auch täuschen - sieht top aus!


    also, wenn man da nichts an den kotis machen muss und das so passt, wäre optimal! ... ich meine, ein bisschen ziehen kann man ja, fällt auch ni weiter auf aber nen breitbau wollt ich nich 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von *B4LL4* ()


  • Das war mein E4dreißüsch auf 19" MAE. Ich musste bördeln bis der Arzt kommt + Kotflügel ausstellen + neu Lackieren, also das ganze Paket, hat dann immernoch geschliffen, dann habe ich den 235er gegen 225er Decken ausgetauscht und gut war, aber 19" ohne Modifikation stelle ich mir schwierig vor, es sei denn es ist ein Hochhaus, aber das sieht ja dann auch auf 19" aus wien Storch...




    8) :D :undweg:

  • ich glaube da er einen AMG hat muss er nicht mehr soviel machen


    weis das von Mir und PO damals


    Bei seinem Hulk waren die Kotis extrem bearbeitet und bei meinem 210er der von Werk aus AMG paket hatte waren die Kotis serie


    konnten beide die gleichen Felgen fahren ohne das es geschliffen hat bei plus minus gleicher tiefe!


  • Also wenn ihr 19" ohne Bördeln drunter kriegt bei gleicher ET wie meine damals würde ich Euch gerne eine Bewerbung zwecks gut honoriertem Praktikum zukommen lassen.




    :D 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!