Drehmoment Ölwanne Autom.-Getriebe

  • Super Fotos!


    Hast du das Audi-Teil als Alternative eingebaut?

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Hmm, ich weiss net......dem einen Bild nach tippe ich mal als Berufsschrauber fast noch auf eine Undichte Führungsbuchse vom Automatikstecker!


    Hmm, wegen deiner Frage vorhin ob ich ne Hebebühne besitze, wo kommst du denn her aus Baden?


    EDIT: waren anscheinend garnet deine Bilder ;) nichts desdotrotz würde ich (da du eh das Öl raus hast) die Führungsbuchse vom Stecker mit erneuern!!
    Dazu brauchste den Torx 30 (haste ja eh wegen den Schrauben der Ölwanne) und einen Flexiblen 7`Ner Steckschlüssel! ISt recht Easy, aber nicht vergessen, die 2 Dichtringe der Buchse mit Öl einzureiben, ansonsten wirds undicht.....


    Ansonsten bei Fragen kannste mich ja mal Kontaktieren......helfe gerne!

  • Ja, bin Badner 8) aus Lahr, ca. 85km auf der A5 nach Süden. Werde jetzt erst mal die Dichtung + Öl wechseln, & dabei den Stecker checken.
    VA poltert auch, werde noch Stabigummis & Koppelstangen tauschen, hoffentlich ist dann Ruhe, sonst gehts mit Tauschen weiter ... :D


    Grüße
    T.


    PS: Die Bilder sind nicht von mir!

  • Wuhaa, hoffe du hast genug Schmiermittel für die Stabi/Koppelstangen! Die sind am 210 èr ein richtiger Fi****!


    Und ansonsten viel Spass beim Basteln wuhaaaaa ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!