• Hallo Leute hab da eine Frage und zwar ich hab bei ebay so airmatic kits gefunden für tieferlegung bis 80 mm :D


    aber erstens was ist ein airmatic kit
    zweitens was ist da alles dabei
    drittens muss ich noch was anderes zum airmatic kaufen oder reicht das kit alleine aus
    viertens wie und wo schlies ich das an oder montiere ich oder was auch immer


    bitte ich will mein hochhaus tieferlegen



    danke im vorraus für eure antworten

  • Eine zusätzliche Box, oder nur die W123er-Stangen?


    Gib mal den Link

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von max
    Was meinste mit 123er Stangen ? Meiner muss jetzt auch unbedingt aufn Boden !!


    Hast email!

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • LEUTE LEUTE BITTE KLÄRT MICH AUF was für stangen von den dingern hat mein bruder auch gefasselt


    wo krieg ich dir her wo bau ich die ein


    wie viel teuros bitte :)

  • Vergesst alles, ich bin verwirrt!


    Guckst du Datenbank! W/S211 - Fahrwerksbereich



    Man, ich werd alt!

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von LuNaTiC_E55 ()

  • er hat was von diesen stangen gefasselt das man die einbaut und so und dann
    stardiagnose mehr weiß er auch nicht


    hat einer vlt die teilenummer für die dinger
    dann fahr ich nähmlich gleich zur arnulf str

  • ich belebe diesen thread noch kurz einmal, wie tief geht so eine airmatic eigentlich? Bei chris_amg sitz der ja schon recht tief, ich dachte eigentlich schon das der ganz schön absackt. Ist die den arg anfällig?


    Sorry für das gespame hier :)


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Der ist dann aber modifiziert oder? Mir gehts eigentlich nur drum, ob der original schon ne schöne tiefe hinbekommt. So wie ein 210er mit h&R und 1er gummis etwa. Einfach dass 20 Zoll an den Reifen bündig sind, nicht tiefer ;)


    Reines Intresse :)


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • sauber genau sowas hab ich gesucht 8)


    vielen dank :winke:


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • habe dazu auch ein paar Fragen, hat jemand die Teilenummer von den W123 Teilen und was muß an denen noch geäandert werden ??Und sind die hinteren Stangen genau so, oder sehen die anders aus, fahre einen W211 T mit 4Matic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!