Nankang Reifen

  • Falken ist schon ganz ok,aber um hier mal eins zu erwähnen,diese ganzen Reifentests sind sone Sache,die Fahren da ein paar hundert Kilometer und sagen dann Ighre Meinung,jeder hier wird die Dinger ein paar TAUSEND Kilometer fahren,da liegt der springende Punkt Leutz!


    Wenn Hankook den S1 Evo oder den V12, Finger weg vom K104,wird auf Dauer laut.


    Den Test wo der Syrion den Pirelli geschlagen hat hab ich nirgends gefunden,desweiteren werden Syrion Reifen bereits 3 Jhre hier Angeboten,und wenn ich mir die Lauffläche ansehe garantiere ich das Dinger tierisch laut werden.


    Das ist meine Meinung,und wenns wer ausprobieren möchte kauft euch das billig Zeugs,nur muß man sich meiner nach fragen ob man vieleicht Reifengrößen fahren möchte die die Mittel übersteigen,sorry.


    Krieg immer nen Hals wenn ich so Oberklasse Autos sehe die mit über 230 Sachen durch die Gegend ballern und Reifen druff sind die ICH nichmal auf nen Corsa fahren würde!!! 8)


  • Habe für unwesentlich mehr €'s einen Satz Dunlop SP 9000 für meine St.II 235 VA / 265 HA, gekauft ...


    :hm:


    Habe bei den Dunlop einfach ein "besseres Gefühl" ...

  • Genau wie du es sagst, ich wollte die Dinger einfach mal testen. Auch egal wenn ich die nur eine Saison fahre...
    Von der Lautstärke hab ich nur den verleich zu meinen Bridgestone Potenza und der war deutlich leiser.


    Ich habe am GTI Treffen mit einem Vertretter von Syron geredet und der hat mir erzählt das es einen Vorgänger gab der aber nicht so der bringer war aber mit der neuen Version wollen sie eben den Markt bereichern.


    Mal schauen was kommt, im moment bin ich mit dem Reifen noch sehr zufrieden! 8)

  • Ich hoffe das bleibst Du auch,kann sich nur nich jeder leisten so Reifen nur eine Saison zu fahren.


    Der Toyo Mensch der zu uns kommt war auch am schwärmen vom T1R Profil,wie schön leise der läuft und bla bla bla,klar besser als der T1S isser aber in meinen Augen immer noch ne Katastrophe,vor allem bei der Haltbarkeit 8)

  • Zitat

    Original von Michagt
    Ich hoffe das bleibst Du auch,kann sich nur nich jeder leisten so Reifen nur eine Saison zu fahren.


    Der Toyo Mensch der zu uns kommt war auch am schwärmen vom T1R Profil,wie schön leise der läuft und bla bla bla,klar besser als der T1S isser aber in meinen Augen immer noch ne Katastrophe,vor allem bei der Haltbarkeit 8)


    Gut Toyo ist ja bekannt das sie Tierich weich sind und demnach auch wie ein Radiergummi funktionieren wie gesagt bin mit dem Nankang NS 2 sehr zufrieden und es ist ja eigendlich gesehen ein Yokohama.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!