Unfall

  • Zitat

    Original von Merlin
    Wie wäre es mit einem Gutachter?


    ich will vorher noch etwas gutes hören

  • man man, erzähl mal was, wo, wie, ....verdammt.


    Ist immer schade wenn solch schöne autos was abbekommen - allerdings gibts da auch positive seiten - gleich umrüsten auf amg....

  • VW Polo ist hinten reingefahren... ich war nicht am Steuer!!


    habe es vor 30min mitbekommen und gesehen...


    sie ist angeblich zu schnell gefahren und beim bremsen ist sie mit der linken Front dagegeb gestoßen... Geld verlangen ist nicht möglich!

  • Geld verlangen ist nicht möglich? :kopfkratz:


    Fahr zum Gutachter, denn das sind über 1000€ Schaden, also zahlt den Gutachter die gegnerische Versicherung.


    Fahr auf jeden Fall selbst zum Gutachter und laß dir keinen von der gegnerischen Versicherung aufdrücken. Zusätzlich gern auf deren Kosten, aber nicht ausschließlich deren Gutachter.


    Geld mußt du nicht verlangen, das STEHT DIR ZU!

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Ich würde mal pauschal behaupten, weit über 1.000 Euro, so ungefähr 3.000 - 3.500 sind mindestens.
    Hatte mal einen Schaden durch jemanden, der nicht ausparken konnte an der Front bei mir. Habs mit nem Lackstift weggetupft und bißchen drum rum poliert, gab aber trotzdem 1200 € von der Versicherung 8)

  • geht leider nicht... auch wenn ich es mir sehr wünschte...
    werde es genauer heute Abend gesagt bekommen.--


    ps- bitte guckt mal auf dem Video das Blech unterhalb der Rückleuchte


    dieser Bereich ist nicht mehr in einer Ebende mit dem Blech des Kofferraumdeckels... das macht mir am meisten sorgen

    Einmal editiert, zuletzt von FoFo ()

  • Zitat

    Original von Andinity
    Du kannst doch mit der Versicherung nach Kostenvoranschlag / Gutachten abrechnen, wo ist das Problem?


    Ich denke das ein verwanter oder so drauf gefahren ist und er ihm keine Kosten auferlegen will oder so. ?(


    MfG

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Zitat

    Original von playajazzy


    Ich denke das ein verwanter oder so drauf gefahren ist und er ihm keine Kosten auferlegen will oder so. ?(


    MfG


    genauso hört es sich für mich auch an. Wäre natürlich sehr ärgerlich.

  • Zitat

    Original von FoFo
    geht leider nicht... auch wenn ich es mir sehr wünschte...
    werde es genauer heute Abend gesagt bekommen.--


    ps- bitte guckt mal auf dem Video das Blech unterhalb der Rückleuchte


    dieser Bereich ist nicht mehr in einer Ebende mit dem Blech des Kofferraumdeckels... das macht mir am meisten sorgen


    Junge das ist wie ein sechser im Lotto... :kopfkratz:
    wie einer meiner vorautoren schon geschrieben hat gleich auf AMG umrüsten. Vorher natürlich nach Gutachten abrechnen lassen.


    kann man eigentlich nur sagen herzlichen Glückwunsch :)

  • muss mal geguckt werden morgen...


    muss nun den Termin am DO wegen Tieferlegung etc... absagen :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von YU V8
    Für mich sieht das aus, wie selbst Rückwärts irgendwo drauf geknallt :rolleyes:


    Würde auch erklären, warum er keinen Gutachter/Versicherung will?!? :hm:

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von LuNaTiC_E55


    Würde auch erklären, warum er keinen Gutachter/Versicherung will?!? :hm:


    Erstens das, aber weniger deswegen...


    Wenn ein Polo drauf geknallt ist, wieso ist solcher Dreck drauf und das kleine Loch in der Stosstange? Polo's sind doch keine LKW-Anhänger, die scharfe Stahlkanten haben!? :hm:


    Aber ist ja auch egal, geh zu nem Lackierer, lass die Stosstange flicken, das Blech rausklopfen, das ganze lacken und gut ist. Schätze - wenn Lackierer kennst - 300 Euro 8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • 1. war ich überhaupt nicht am Steuer!
    Meine Mutter war am Steuer und meien Tante mit dem Polo hinter ihr..


    angeblich wär sie zu schnell gefahren und als meine Mutter bei ner AMpel gebremst hätte wäre meine Tante ihr hinten reingefahren ... versuchte noch rechts auszuweichen und traf deshalb mit vorne links bei meienr Mutter rechts hinten...


    2. das mit der Versicherung weiß ich nicht genau.. meine Mutter sagte es geht nicht... Gründe wird sie mir heute Abend sagen.. ich schätze mal das meine Tante gar keine Versicherung hat.. bzw. der Wagen gehört ihr nicht..


    @YU: ne ich will an nem Benz nix geflickt bekommen... wird ne AMG Stoß kommen aber wie gesagt das meits ewas mir sorgen macht ist das Blech unterm Rücklicht... das müsste mal genau angeguckt werden....

    Einmal editiert, zuletzt von FoFo ()

  • Zitat

    Original von FoFo


    @YU: ne ich will an nem Benz nix geflickt bekommen... wird ne AMG Stoß kommen aber wie gesagt das meits ewas mir sorgen macht ist das Blech unterm Rücklicht... das müsste mal genau angeguckt werden....


    Was macht dir da Sorgen??? Andere richten Überschläge und du hast ne schlaflose nacht wegen ner kleinen Delle? :D


    Ab zum Lacker, nur für's Blech rechne 100 Euro ein, wieso also die Sorgen??

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Wenn die Tante keine Versicherung hat, muss sie halt selbst zahlen. Ansonsten der klassiker des schönen Unfalls, wo die Instandsetzung nur 10% von dem kostet was der Sachverständige kalkuliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!