W220 alus auf der e klasse w210 ?

  • Hallo leute ich habe ne kleine frage ! Ich bin seid vorgestern stolzer besitzer eines w 210! und der hat leider keine alus ! habe mir heute im ebay ein paar orginale w220 alus 7,5 x 16 et 46 ersteigert und wollte wissen ob ich diese auch auf das auto bauen kann sorry kenne mich noch nicht so gut aus damit da ich grade erst vom vw fahrer zum mercedes fahrer aufgestiegen bin vieleicht kamm mir einer von euch helfen !! danke

  • Herzlich Willkommen im Forum! Stell mal deinen 210er vor mit bildern!!^^



    und ja du kannst di auf dem 210er fahren aber warum den gleich 16 Zoll? ?(


    für den 210er muss man mind, 18 Zoll fahren... und 17 Zoll für den Winter aber dann 16?! da würde ich gleich bei Stahlfelgen bleiben,,

  • tja leutz so viel klein geld habe ich einfach noch nicht !! ist zwar im planung aber erst nächstes jahr wenn dann 19 zoll aber dafür muss erst mal das nötige klein geld her !! und so´lange brauche ich einfach ein paar schöne günstige felgen mit reifen !! und für 160 euro auf ebay die w220 felgen mit reifen mit 7 mm profil ist günstig

  • Zitat

    Original von TomW
    Die schaben innen an der Bremse. Außerdem ist das unzulässig.


    Du brauchst 7,5Jx16 ET41.


    Ausser du montierst Spurplatten dann geht´s auch...!
    Würde dir aber auch mehr zu 18 Zöllern raten.

  • Zitat

    Original von Dannydee
    und für 160 euro auf ebay die w220 felgen mit reifen mit 7 mm profil ist günstig


    225/60 R16 passen nicht auf W210 8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Wenn magst, kannst meine Stahlfelgen mit fertigen Winterreifen haben ;)


    Die 18" AMG's vom W220 gibt's günstiger, als die 18" AMG's für den W210 8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Zitat

    Original von Dannydee
    habe mir heute im ebay ein paar orginale w220 alus 7,5 x 16 et 46 ersteigert und wollte wissen ob ich diese auch auf das auto bauen kann


    warum hast du erst gekauft und dann gefragt?


    aber mal ehrlich, als vw-fahrer solltest du schon wissen, dass 16" (was evtl. mal auf nen golf 3 ganz gut aussieht) niemals auf einer e-klasse gut aussehen kann.. ;)


    ich könnte dir paar original 18" amg-felgen vom E50 anbieten (inkl. bereifung, wobei die hinteren reifen runter sind bis auf das gewebe.. die vordernen sind noch ok....)

  • Zitat

    Original von Dannydee
    ohh mist na ja schon zu spät aber mal ehrlich bekomme ich die ned eingetragen ?


    doch bekommste ;) wie gesagt nur noch SPurplatten

  • Zitat

    Original von YU V8


    225/60 R16 passen nicht auf W210 8)


    wegen dem querschnitt ? und besser als 15 zoll stahl mit winterräder

  • Zitat

    Original von Dannydee
    ohh mist na ja schon zu spät aber mal ehrlich bekomme ich die ned eingetragen ?


    Klaro, mit anderen Reifen und vorne mindestens 10 mm Distanzscheiben und die schlaffe Optik gibt's gratis dazu. Vertick die weiter...

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

    Einmal editiert, zuletzt von YU V8 ()

  • also der querschnitt ist das problem ? habe vor mir 19 zoller zu zu legen das wäre glaub noch schöner und größer grins na ja danke euch viel mals hoffe das ich die aber trotzdem eingetragen bekomme !! finde die felge echt schön oder nehme sie für meinen polo grins !! danke noch mal

  • Schau oben im Link, da wo meine E-Klasse vorgestellt wird "GP-YU 83", da steht alles, welche Reifengrössen, welche Felgengrössen, welche Distanzscheiben, paar Bildchen, usw...

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Brauchst halt für die 16 Zöller neue Gummis wenn Du es eintragen willst. Mit denen die drauf sind geht es sicher nicht. Evtl. zeigt der Tacho auch etwas weniger an............


    Also: Verkaufen und was anderes her ist mein Tip.


    Grüße
    Tobi

    "Warumhabichsodurstobwohlichgesternschonsovielgetrunkenhab?"
    Club

  • Ich hab noch 16 und 17 Zöller Avandgarde liegen. Allerdings ohne Socken. Beim 240er langen ja Nokian oder sowas für 60 Euro das Stück. Und schon sieht das nach was aus.


    Grüße


    Tobi

    "Warumhabichsodurstobwohlichgesternschonsovielgetrunkenhab?"
    Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!