W220 alus auf der e klasse w210 ?

  • Hallo leute ich habe ne kleine frage ! Ich bin seid vorgestern stolzer besitzer eines w 210! und der hat leider keine alus ! habe mir heute im ebay ein paar orginale w220 alus 7,5 x 16 et 46 ersteigert und wollte wissen ob ich diese auch auf das auto bauen kann sorry kenne mich noch nicht so gut aus damit da ich grade erst vom vw fahrer zum mercedes fahrer aufgestiegen bin vieleicht kamm mir einer von euch helfen !! danke

  • Herzlich Willkommen im Forum! Stell mal deinen 210er vor mit bildern!!^^



    und ja du kannst di auf dem 210er fahren aber warum den gleich 16 Zoll? ?(


    für den 210er muss man mind, 18 Zoll fahren... und 17 Zoll für den Winter aber dann 16?! da würde ich gleich bei Stahlfelgen bleiben,,

  • tja leutz so viel klein geld habe ich einfach noch nicht !! ist zwar im planung aber erst nächstes jahr wenn dann 19 zoll aber dafür muss erst mal das nötige klein geld her !! und so´lange brauche ich einfach ein paar schöne günstige felgen mit reifen !! und für 160 euro auf ebay die w220 felgen mit reifen mit 7 mm profil ist günstig

  • Zitat

    Original von TomW
    Die schaben innen an der Bremse. Außerdem ist das unzulässig.


    Du brauchst 7,5Jx16 ET41.


    Ausser du montierst Spurplatten dann geht´s auch...!
    Würde dir aber auch mehr zu 18 Zöllern raten.

  • Zitat

    Original von Dannydee
    und für 160 euro auf ebay die w220 felgen mit reifen mit 7 mm profil ist günstig


    225/60 R16 passen nicht auf W210 8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Wenn magst, kannst meine Stahlfelgen mit fertigen Winterreifen haben ;)


    Die 18" AMG's vom W220 gibt's günstiger, als die 18" AMG's für den W210 8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Zitat

    Original von Dannydee
    habe mir heute im ebay ein paar orginale w220 alus 7,5 x 16 et 46 ersteigert und wollte wissen ob ich diese auch auf das auto bauen kann


    warum hast du erst gekauft und dann gefragt?