Mein Auto hat mit einem G Modell geschlafen was nun?

  • Zitat

    Original von StyLa21
    guck bitte nochmal das bild an und sag mir was es dir persönlich wert wäre das der tiefer kommt


    pasha und co. steinigen mich hier in berlin :undweg: :undweg:


    boah.. ja hoch wie sonstwas... ich würd mein letztes hemd geben um den tiefer zu bekommen :D 8)

  • Abend :winke:


    Es gibt 3 möglichkeiten den 4Matic tiefer zu legen:



    1. flexen
    2. flexen
    3. bei der Firma MH-Dezent einen Termin ausmachen und mit ca 900€ dort hin fahren. Die Federn verbauen sie nur in ihrem Haus. 30 - 35mm tiefer :kopfkratz: 60 wären wohl angebrachter
    Kontakt: Manfred Heidacker e.K. [info@mh-dezent.de]

  • Hab mal gehört das die dann relativ weich werden bitte korrigiert mich falls ich mich irre!

  • Ich hatte letzte Woche einen Federbruch deswegen wollte ich mir gleich die tieferen Federn einbauen aber leider verschickt MH Dezent die Federn nicht. Deshalb sind jetzt wieder Originale drinnen aber im Sommer habe ich mal vor einen Ausflug zu machen und die Federn verbauen zu lassen.

  • Zitat

    Original von PhaseIV
    Ich hatte letzte Woche einen Federbruch deswegen wollte ich mir gleich die tieferen Federn einbauen aber leider verschickt MH Dezent die Federn nicht. Deshalb sind jetzt wieder Originale drinnen aber im Sommer habe ich mal vor einen Ausflug zu machen und die Federn verbauen zu lassen.


    Dann gib mal nen piep von Dir wenn Du hochkommst... ist ja mehr oder weniger hier in der "Nähe" :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Werd ich machen Dennis!
    Wielange dauert das eigentlich die Federn zu tauschen? Hinten ist ja relativ schnell fertig und vorne??

  • ich habe keine ahnung!! allerdings mit pashas hilfe denke ich mal kriegt man den wagen tiefer.. wenn ich dann die kohle hab lass ich mir diese mh federn einbauen =) weil da so momentan voll schwul aussieht

  • @Phase alles was auch nur ein bisschen tiefer ist, ist schon der hammer und wie läuft das mit gummis bei den federn? weißt du da auch was nicht das wir jetzt 5er oder so drin haben :undweg: :undweg:

  • Zitat

    Original von StyLa21
    @Phase alles was auch nur ein bisschen tiefer ist, ist schon der hammer und wie läuft das mit gummis bei den federn? weißt du da auch was nicht das wir jetzt 5er oder so drin haben :undweg: :undweg:


    Lenkung einschlagen und Noppen zählen.. 8) 8) 8)

  • Bei mir waren 3er Gummis drinnen habe jetzt die 1er vorne, merke aber keinen Unterschied weil ich auch neue Dämpfer und Federn drin habe!

  • Gibts bei dir schon was neues? Ist er schon tiefer? Bin am überlegen die Federn pressen zu lassen. Habe da einen gefunden klick


    Falls jemand anders im Forum auch Federn pressen kann bitte melden !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!