Mein Auto hat mit einem G Modell geschlafen was nun?

  • Günni hat ja auch Federn vom 4-Matik drin - was dir fehlt ist nicht ne Flex sondern ein richtiger Motor :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Vielleicht gibt ja Günni seinen Motor günstig ab?? Obwohl dann geht sicher die Diskussion los das ein 20 Jähriger mit so wenig Fahrpraxis einen 7,3liter Motor hat.... :] :undweg:

  • HI!
    Ich hab meinen 4matlc vor ca. 2,5 Jahren mit Brabusfedern tiefer gelegt. Die normalen Federn und Dämpfer gehen vorne beim 4matic nicht, weil die Antriebswelle unter der Feder durchgeführt wird. Nach ca. 6 Monaten haben sich dann die originalen Dämpfer vorne verabschiedet und wurden erneuert. Das Fahrverhalten ist trotzdem nicht besonders gut mit den Originaldämpfern. Kurze Bodenunebenheiten mag er garnicht!!!! Nur Federn tauschen würd´ ich heute nicht mehr!!

  • Zitat

    Original von StyLa21
    nagut dann bleibt wohl doch nur flexen ich hoffe beim 2ten anlauf klappts dann :D


    ... und dann hoffen wir mal das du nie einen verschuldeten Unfall mit dem Wagen hast.


    Der Wagen ist durch das Flexen ohne Betriebsgenehmigung und damit zahlt deine Versicherung kenen Pfennig.


    Mir wär das Risiko zu hoch.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!