Frontstosstange w209 am w210 ?

  • Hallo leute mal ne dumme frage würde vieleicht nicht auch die frontstossstangen vom w 209 am w 210 passen ? da der w 209 einen umrahmten kühlergril hat sollte ( könnte diese ) doch vieleicht am w 210 vor mopf passen oder weis jemand was darüber ?


    See u @ the sea

  • Zitat

    Original von Dannydee
    Hallo leute mal ne dumme frage würde vieleicht nicht auch die frontstossstangen vom w 209 am w 210 passen ? da der w 209 einen umrahmten kühlergril hat sollte ( könnte diese ) doch vieleicht am w 210 vor mopf passen oder weis jemand was darüber ?


    See u @ the sea



    passt nicht....oder du gibst zuviel geld aus für einen gute anpassung...(aber kann mir selber nicht vorstellen das dieses gut aussieht)....

  • passt nicht weil der 210er breiter ist. Umbauen dürfte nach hinten los gehen also lieber gleich eine passende kaufen

  • sorry leutz meinte natürlich w208 clk wollte hald was im facefift look für den w 210 vor mopf ! weis da jemand was ich da drann bauen könnte ?

  • Zitat

    Original von Dannydee
    sorry leutz meinte natürlich w208 clk wollte hald was im facefift look für den w 210 vor mopf ! weis da jemand was ich da drann bauen könnte ?


    Vom W208er kannst du keine Stoßstange an den 210er bauen das passt niemals... der 210er ist viel breiter...!
    Wenn du unbedingt Mopf am 210er willst musst halt umrüsten auf Mopf (Motorhaube, scheinwerfer, Kotflügel, schlossträger, usw. muss dann neu) oder holst die AMG VorMopf Optik so wies viele im Forum schon haben... find ich persönlich am besten alles in Wagenfarbe und nicht so aufwändig wie Mopf.


    Oder du verkaufst deinen VorMopf und kaufst die einen Mopf. :D :undweg:

  • Zitat

    Original von EV12


    Die Schürze finde ich ganz gut, nur die Haube ist halt schlimm.. :kopfkratz:


    Die Nebler kann ich für 80 Euro klarmachen sollte jemand brauchen :)

  • hey axl ist das die orginale amg stoßstange die bei dir auf dem weissen benz verbaut ist ? würde mich so auch gut gefallen !! :hm: :D

  • Zitat

    Original von Dannydee
    hey axl ist das die orginale amg stoßstange die bei dir auf dem weissen benz verbaut ist ? würde mich so auch gut gefallen !! :hm::D


    Axls vorderer Stoßfänger ist aus zwei verschiedenen Stoßfängern entstanden.
    Gibts so nicht zu kaufen ;)

  • Zitat

    Original von V12


    Axls vorderer Stoßfänger ist aus zwei verschiedenen Stoßfängern entstanden.
    Gibts so nicht zu kaufen ;)


    Ganz genau - da steckt viel Arbeit drin... 8)


    Die Göckel-Front wäre aber wirklich eine interessante Alternative! 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von V12


    Axls vorderer Stoßfänger ist aus zwei verschiedenen Stoßfängern entstanden.
    Gibts so nicht zu kaufen ;)


    Und genauso könntest du es vllt auch machen. Es könnte möglich sein den "unteren" Teil einer Mopfstoßstange an den "oberen" Teil deiner Vormopfstoßstange zu, ich nenns einfach mal, bauen. :D
    Dann hat man nicht das Problem mit Scheinwerfer und Motorhaube. Ist allerdings ein großer Aufwand (Anpassen, Spachteln, etc.). Ich kenn es aus dem W202-Forum, wo jemand auf diese Weise eine W203 AMG Front an den W202 angepasst hat.

  • Zitat

    Original von a.c.farias
    Was kostet denn die Göckel-AMG-Anmutung? :hm:


    329 Euro


    plus


    Form-Alugitter für Schächte Aussen 2teilig 25,00€
    Form-Alugitter für Schächte Mitte 1teilig 45,00€
    Scheinwerferbausatz mit Chromringen 179,00€
    Satz Klebematerial und Schrauben 9,00€.


    @daimler4x7 : Genau, klingt erst einfach, ist im Detail aber doch mehr Arbeit.. 8)

  • dann werde ich doch wohl lieber "bauen" habe da auch schon meine erfahrungen gesammelt von meinem kleinen süssen schnellen !! Mein spass auto ! mein kleiner G40 lol danke euch für die postings melde mich und werde sobald ih mal umgezogen bin mal ein paar pics machen und euch auf dem laufenden halten was und wie ich es "bauen" werde die Arbeit geht hald doch nie aus wenn man indiwidualist ist lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!