K&N 33-2747 luftfilter passt nicht an E50 AMG?

  • hey freunde!


    hab mir voller vorfreude heute 2 stk. K&N 33-2747 liefern lassen und wollte die auch gleich einbauen....


    bitte beachten



    ......nur leider passen die matten nicht!! :( :( :(




    ...hat jemand erfahrungen mit k&n-austauschfiltern? :kopfkratz:

    Einmal editiert, zuletzt von *B4LL4* ()

  • Zitat

    Original von Botezz
    ruf doch mal an und frag nach vieleicht haben die dir den falschen geschickt...


    ne, deswegen ja das bild mit den verpackungen - es sind schon die 33-2747 .... in der ebay-auktion wo ich sie gekauft habe, war auch kein E50 AMG aufgeführt.... aber ich habs trotzdem geholt, denn auf der website von K&N steht ja eindeutig die selbe nummer.... ?( ?( ?(


    problem ist jezz, man hat zwar laut fernabgabegesetzt 2-wöchiges rückhgaberecht aber den einen habe ich ja nun schon ausgepackt...... :kopfkratz:

  • Soweit ich mich recht erinnere brauchst du am E50 den KL33-2678!

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von LuNaTiC_E55
    Soweit ich mich recht erinnere brauchst du am E50 den KL33-2678!


    danke für den tipp!


    ....dann hat K&N ne fehlerhafte webiste..... :( :( :( :( X( X( X( X(

  • Kein Problem.


    Frag next time vor´m Bestellen, wenn du dir net 100% sicher bist ( z.B. E50 nicht aufgeführt). 8)

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von LuNaTiC_E55


    Frag next time vor´m Bestellen, wenn du dir net 100% sicher bist ( z.B. E50 nicht aufgeführt). 8)


    ja klar, ich frag immer, wenn ich mir nich sicher bin oder so... aber ich war mir sicher, weil die nummer von der k&n-website halt die gleiche war.... und da hab ich keinen moment dran gezweifelt.....


    nachher is man immer schlauer, vllt. kann der verkäufer gleich nen tausch mit mir machen - mal sehen.....


    thx nochma an alle 8)

  • so leute, habe mit dem verkäufer geredet.... er meinte ich solle ihm die beiden 2747 zuschicken und bekomme dafür zwei neue 2678


    ne, abfahrt... der 2747 hat mich 60 euro pro stk. gekostet und der 2678 kostet 50 euro pro stk. .... ganz so blöd bin ich dann auch nicht :kopfklopf:


    kurze frage noch (damits diesmal nich wieder schief geht):


    http://cgi.ebay.de/K-N-Sportlu….m118.l1247QQcmdZViewItem


    kann ich den nehmen?

  • S500 w140...jupp paßt!

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von LuNaTiC_E55
    S500 w140...jupp paßt!


    ich dank dir - hab vorsichtshalber nochmal beim verkäufer angefragt - noch keine antwort aber wenn DU sagst, der passt - dann passts auch 8) 8) 8) 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!