klima-bedienteil

  • hey leute,


    bei meinem w210 ist eine klimaautomatik drin.. das bedienteil dafür kann ich ja ganz einfach mit den ausziehhaken (wie beim radio) herausziehen...


    kann man da noch andere bedienteile einsetzen, die evtl. mehr komfort bieten oder andere funktionen haben (hab hier mal was von air-matic oder so gelesen ?() oder dient dieser mechanismus nur dem schnellen austauschen, wenns defekt is?

    3 Mal editiert, zuletzt von *B4LL4* ()

  • Zitat

    Original von *B4LL4*
    hey leute,


    bei meinem w210 ist eine klimaautomatik drin.. das bedienteil dafür kann ich ja ganz einfach mit den ausziehhaken (wie beim radio) herausziehen...


    kann man da noch andere bedienteile einsetzen, die evtl. mehr komfort bieten oder andere funktionen haben (hab hier mal was von air-matic oder so gelesen ?() oder dient dieser mechanismus nur dem schnellen austauschen, wenns defekt is?


    Einsetzen kannst Du da alles was paßt... aber dann hast Du kein Bedienteil mehr... Alternativen zu diesem Bediengerät gibt es keine... Löcher an den Seiten sind nur für den fachgerechten Ausbau/Austausch/Reparatur (kaputte Birne)...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von t-modell


    Einsetzen kannst Du da alles was paßt... aber dann hast Du kein Bedienteil mehr... Alternativen zu diesem Bediengerät gibt es keine... Löcher an den Seiten sind nur für den fachgerechten Ausbau/Austausch/Reparatur (kaputte Birne)...


    ne sorry hab mich undeutlich ausgedrückt..


    ich meinte: ob es andere klimabedienteile gibt? (mit mehr oder anderen funktionen..?!)

  • Nachdem die Frage ja beantwortet ist werde ich hier zumachen.


    Wenn Einer noch was zu dem Thema schreiben will, PM oder IM an mich und ich machs wieder auf.




    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!