Radio Codekarte verloren

  • zu Becker schicken und die entsperren es dir, wenn du einen Kaufbeleg über das Gerät hast.

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Wieso DC? Es ist ein Becker Radio... Eher schon BMW von denen gibt's nämlich eins mit Branding... :kopfklopf: :undweg:

  • wenn es sich um ein von becker für benz gebautes originalradio handelt, das ab werk drin war, dann kannst du deinen code in der niederlassung gegen vorlage des kfz-scheins erhalten :winke:

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • Da steht aber Indianapolis... Und das was Du meinst geht mit jedem Mercedes Radio, egal bei wem es vom band gefallen ist. Der Hersteller ändert nämlich für den Laien nix ;)

  • Zitat

    Original von benz54
    Hab ich leider nicht,das radio ist vom Vorbesitzer! :kopfkratz:
    Könne die jungs bei DC das nicht auslesen?? :hm:


    geht mir genau so! bei meinem w210 war auch keine code-card dabei und der vorbesitzer meinte zu mir, er war auch immer (bspw. nach abklemmen des akkus o.ä.) bei mercedes-benz und die haben das entsperrt ;)


    wie ist das mit dem entsperren, dass geht doch nur, wenns schon eingebaut is oder? ich will meins verkaufen, kann mir MB da auch den code dann aufschreiben und mitgeben oder wie läuft das ab? ?(

  • Habe den Vorbesitzer Kontaktiert,der will mir heute den Code Schicken :)
    Ansonsten versuch ich es bei DC 8)
    Die Verkaufen da auch Original Becker Radios!!

  • gibt doch auch programme die den code aus spucken und in berlin gibt es jemanden der das auch macht glaube kann mann bei eblöd kaufen und der schickt dir dann den code .

  • Zitat

    Original von Schochi1985
    gibt doch auch programme die den code aus spucken und in berlin gibt es jemanden der das auch macht glaube kann mann bei eblöd kaufen und der schickt dir dann den code .


    hört sich ja nicht gerade soo legal an :hm: :hm:

  • Jo neuigkeiten :winke:
    War beim Freundlichen,der kann nur Original Benz Radios auslesen :(
    Gut,war dann hier in Dortmund bei Schrader & Trojan,die haben mir in 15Min nen Neuen
    Code gegeben :)
    Hat allerdings 36,00€ gekostet :hmm:
    Naja,jetzt funtz es wieder.
    Danke euch für die vielen Antworten,bis denn. :undweg:

  • Zitat

    Original von benz54
    Jo neuigkeiten :winke:
    War beim Freundlichen,der kann nur Original Benz Radios auslesen :(


    Was ist daran neu? Red ich Chinesisch? X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!