AMG Logo kompl. in Chrom, Abmessungen

  • Hallo Volker,
    Welches AMG Logo meinst du das wo an den Heckdeckel gehört??
    100%ig genau kann ich´s Dir nicht sagen ich hatte an meiner C - Klasse eines am Heckdeckel dran gehabt hab da mal Maße aufgeschrieben, ob´s jetzt wirklich passt keine Ahnung.


    Also: Länge ca. 18cm und Breite ca. 2cm.

  • Ja, genau, Heckdeckel Logo, schade ist "zu" groß, gibt's die auch "kleiner", so wie "früher" w110, /8 usw. die Logos vom Ascher Deckel?


    Grüße
    T.

  • hi was willst denn genau ? habe nen freund der bei nem automobil zu lieferer arbeitet der baut mit cad die logos !! grins könnte schaun ob ich die den cad file besorgen kann !! grins

  • Zitat

    Original von Dannydee
    hi was willst denn genau ? habe nen freund der bei nem automobil zu lieferer arbeitet der baut mit cad die logos !! grins könnte schaun ob ich die den cad file besorgen kann !! grins


    Hab irgendwo noch einen Schriftzug vom Ascherdeckel vom /8, mach mal ein Bild als Größenvergleich!


    Grüße
    T.


    PS: Wobei "Nachbauen" sich wohl preislich nicht lohnen wird ...

  • ja ne ist klar das sich das nachbauen nicht lohnt ! aber die produzieren die orginalen typenschilder für mercedes grins alle vom c 140 - sl 65 amg grins !! wenn de willst besorg ich dir die orginal masse !! grüße vom bodensee

  • gut frag mal nach melde mich ! wie groß soll es denn sein soll er dir einsmachen in dem er das orginale z.b vom w202 verkleinert oder wie hättest es gern ?

  • Zitat

    Original von Dannydee
    gut frag mal nach melde mich ! wie groß soll es denn sein soll er dir einsmachen in dem er das orginale z.b vom w202 verkleinert oder wie hättest es gern ?


    Grundsätzlich wollte ich "nur" die originale Abmessungen ...
    Aber kann Dein Bekannter grundsätzlich "alle" Schriftzüge in "orig." MB Design herstellen? :hm:
    Da ergäben sich ja ungeahnte Möglichkeiten, ... :D frag ihn doch mal!


    Grüße
    T.

  • ... leider zu groß, sollte für ein Geschenk für einen Kumpel sein, passt aber nicht! ;( Trotzdem vielen Dank!


    Grüße
    T. :D

  • klar das geht generell schon lol frage ihn mal !! von welcher baureihe willst das logo denn genau ? sehe ihn am wochen ende in der werkstatt frag dann mal nach !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!