Cerasafe

  • Zitat

    Original von Pözgoschn


    ääääähhh nö ?(


    Öl Zusatz??? Finger weg!!! Alles Betrug!


    Grüße
    T.

  • Zitat

    Original von Theropode


    Öl Zusatz??? Finger weg!!! Alles Betrug!


    Grüße
    T.


    Genau meiner Meinung... Wenn es wirklich so gut sein soll, warum machen das dann nicht die teuren ölkonzerne? Sondern nur kleine Hersteller?


    Das sollte schon zu denken geben!!!


    Also Finger weg. Das geld kann man lieber in den Benz stecken oder spenden, als das für so einen schwachsinn auszu geben..

  • Solche Mittelchen sind der größte schei... den es auf Erden gibt. Überflüssig und Teuer wie Goldstaub. Gutes Öl drauf und das sollte reichen!

  • Ich glaub' ja normalerweise an nichts, aber wenn das so ne reibungsmindernde Keramikbeschichtung ist dann ist die normalerweise genial. Kannste trotz Hochsommer kilometerweit mit Kühlwasserverlust fahren.

  • Zitat

    Original von TomW
    Ich glaub' ja normalerweise an nichts, aber wenn das so ne reibungsmindernde Keramikbeschichtung ist dann ist die normalerweise genial. Kannste trotz Hochsommer kilometerweit mit Kühlwasserverlust fahren.


    ZUSTIMMUNG! 8)

  • Ich halte nix von so zusätzen... bringt doch sowiso nix... ausser dem ders Verkauft bringts ein haufen kohle...! Lass die Finger davon... kostet nur unnötig geld und bringt nix.


    Hatte mal son nen Kraftstoffzusatz geschenkt bekommen... reingekippt gefahren und mein 430er hat dann bei Vollast immer so komische Zuckler gemacht... also nix gutes!
    Sobald der Tank wieder leer war neu Vollgetankt nix mehr von dem Zeugs reingekippt und er läuft wieder wie ne eins... :D
    Und den Kraftstoffverbaruch konnte es auch nicht senken hat nicht gebracht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!