Klimaautomatik/ Lüftung spinnt

  • die lüftung geht nur nach lust und laune an und aus mal bleibt sie 30 sekunden an mal nur 2....und dann kann es passieren das mal 15min gar keine luft mehr kommt.


    hatte jemand schon mal dieses problem mit seiner klimaautomatik??



    mfg
    StyLa21

  • Zu 99% der Gebläseregler...


    mit ganz viel Glück ist auch nur der Stecker auf dem Bediengerät nicht richtig eingerastet... hatte ich mal nach dem Umbau auf Comand in einem 210er... aber das wäre wie gesagt großes Glück (weil billig :D )

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • ich hab grade mal in der datenbank gelesen also an dem filter könnte es möglicher weise auch liegen?
    hab den wagen erst gekauft und wenn ich ihn starte sag er pieeeep servis umfang a 730tage überzogen

  • Zitat

    Original von StyLa21
    ich hab grade mal in der datenbank gelesen also an dem filter könnte es möglicher weise auch liegen?
    hab den wagen erst gekauft und wenn ich ihn starte sag er pieeeep servis umfang a 730tage überzogen


    730 Tage?


    Wo hast Du den Hobel denn gekauft???

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Event Horizon
    also filter werden das nicht sein.


    denke mal eher es wieder der regler sein


    zur DB



    TIP:
    Ein verschmutzter Innenraumluftfilter kann zu Fehlverhalten des Gebläses führen.


    ich geh gleich ma runter hol den filter mal raus dann seh ich ja ob ich einen winterlichen baum wieder mit blättern bestücken kann :]


    ansonnsten wirds wohl der regler sein

  • Also wenn das Gebläse mal hoch mal runter regelt und manchmal sogar gar nicht funktioniert liegts mit Sicherheit nihct am Filter. Klar kannst denn auch mal prüfen evtl. mal erneuern. Aber dein Problem löst das nicht.


    Tippe auch wie die anderen auf den Gebläseregler...! 8)

  • Du hast wahrscheinlich einen Vor-Mopf oder?
    Da gibts ja das Problem, dass es den alter Gebläseregler nicht mehr gibt und man den neuen Gebläseregler nur in Verbindung mit dem neuen Gebläsemotor benutzen kann, da kommen ja schnell mal 700 - 800 € zusammen an Material. Vielleicht hilft dieses Ebay Angebot: Klick zu ebay


    Angeblich soll der auf den alten Motor passen. Ich habe keine Ahnung, ob das hin haut, schreib den Typen halt mal an.
    Ich habe mir damals einen neuen Gebläsemotor mit viel Glück für 40 € ersteigert und nen Gebläseregler bei ebay für 120 €. Alles wieder gut!!! :D


    Viel Erfolg


    Gruß
    AndY

  • Wenn du nen Mopf hast gibst beim regler noch nen Unterschied und zwar ob Kimaautomatik oder nicht.


    A 210 821 16 51 Gebläseregler für Mopf und Klimaatutomatik
    A 210 820 62 10 Gebläseregler für Mopf ohne Klimaautomatik

  • Zitat

    Original von Andinity
    Jupp


    Nimm den hier!!!


    Hab genau den von ebay, günstiger ging nicht und läuft 1A


    ...und alles wird gut 8)


    Zumindestens wenn es der Gebläseregler ist... denke aber schon...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Hallo an alle hier,


    bin neu und bin ein Litauer, daher entschuldige mich fur meine Schreibfahler. Bei meinem E270 (nicht klimaautomatik) lauft die Geblase sogar wenn der Schlussel raus ist. Ich habe alle Sicherungen rausgeneommen die lauft immer noch. ;( Hat einer eine Idee? Wo befindet sich der Geblaseregler?


    Danke

  • Zitat

    Original von andrelt
    Hallo an alle hier,


    bin neu und bin ein Litauer, daher entschuldige mich fur meine Schreibfahler. Bei meinem E270 (nicht klimaautomatik) lauft die Geblase sogar wenn der Schlussel raus ist. Ich habe alle Sicherungen rausgeneommen die lauft immer noch. ;( Hat einer eine Idee? Wo befindet sich der Geblaseregler?


    Danke


    http://213.198.65.198/wbb2/jgs…=show&eintrags_id=32&sid=

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!