angel eyes?????

  • Zitat

    Original von Andinity
    M3 Spiegel gehören halt auch nur an BMWs.


    Man muß nicht auf Teufel komm raus alles zusammen pfuschen, was ebay so her gibt.
    Manchmal ist weniger mehr.


    Zustimmung... finde sogar das meistens weniger mehr ist 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Ob irgendetwas zum Erlöschen der ABE führt oder nur dazu führen kann, das wissen im Gerichtssaal dann meist nicht einmal Tüv-Sachverständige mit der für eine Verurteilung erforderliche Sicherheit.


    Und da die Zielgruppe der 16-25 jährigen leichte, unkritische Beute ist, sichert der ganze hässliche Krempel mittelbar sogar sichere Arbeitsplätze bei Polizei, Tüv/Dekra und Justiz.

  • Zitat

    Original von arrisun


    Glaub mir, es tut mir viel mehr weh als dir :kopfklopf:


    Kommst vorbei zum Einbau ?


    Musst halt noch ein bisschen warten, dann helf ich dir.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • ich will mir sowas nicht holen.wollte einfach nur fragen was ihr dazu sagt.hab auch noch ein bisschen geschmack.was ist den ein bimmer?????
    das xenon kit kauf ich mir nächsten monat bei pasha.bin echt schon gespannt wie das aussehen wird.aber muss auch noch klarglasscheinwerfer in schwarz holen.

  • Nachdem die Frage ja beantwortet ist werde ich hier zumachen.


    Wenn Einer noch was zu dem Thema schreiben will, PM oder IM an mich und ich machs wieder auf.




    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!