Sammelbestellung LED Rückleuchten S210

  • Hallo zusammen


    wie in den anderem Fred schon besprochen wollen wir ja versuchen die RL günsitger zu bekommen durch eine Sammelbestellung.


    Es geht um diese hier : Drück mich


    Wer also interesse hat bitte nur ein kurzes ja habe ich usw eintragen. fragen Spam usw werden gelöscht sonst verliert man wieder den Überblick.


    Interesse angemeldet haben :


    01. Event Horizon

  • 5 leute sind das alle ?
    Dann werde ich mal Montag versuchen einen guten Preis auszuhandeln

  • ok dann werde ich mich mit dem Verkäufer in verbindung setzen und mal sehen was man machen kann wenn man 5 Stück auf einen schlag bestellt.

  • da sollte doch was drin sein an rabatt, sind ja ohne abzüge fast 1000,00 euro.
    bei ebay sind aber mittlerweile schon mehrere anbieter die diese rl vertreiben.

  • Zitat

    Original von mattu
    da sollte doch was drin sein an rabatt, sind ja ohne abzüge fast 1000,00 euro.
    bei ebay sind aber mittlerweile schon mehrere anbieter die diese rl vertreiben.


    nicht vergessen, das die händler die teile nicht geschenkt bekommen, und bei ebay sind die spannen eh net sooo gross, also net allzuviel erwarten ;)

  • Zitat

    Original von Pasha
    [quote]Original von mattu
    da sollte doch was drin sein an rabatt, sind ja ohne abzüge fast 1000,00 euro.
    bei ebay sind aber mittlerweile schon mehrere anbieter die diese rl vertreiben.


    nicht vergessen, das die händler die teile nicht geschenkt bekommen, und bei ebay sind die spannen eh net sooo gross, also net allzuviel erwarten ;)[/quote



    ne wenn mal so 30 Euro pro RL satz spart ist das schon ok...glaube Tekin hat die für 170 bekommen also wird sich das in diesem rahmen bewegen.....versuchen kann man es ja mal wenn nicht dann nicht

  • ich habe damals einen preisvorschlag von 169€ gemacht worauf sich der händler sofort eingelassen hat. plus 6,99€ versand. bei ner sammelbestellung von 5 paar leuchten wird der das paar sicher für 150 abgeben.

  • Sag mal Günni, ich weiß, "sau blöde Frage", aber sind die auch für den Mopf :hm: ?
    Hab beim neuerlichen lesen des Freds, & des "Anderen" Bedenken" bekommen ... :hm:


    Grüße
    Volker

  • Zitat

    Original von Merlin
    Na habt ihr schon alle die rüchleuchten verbaut oder hat günni die sammelbestellung vergessen?
    HGW ist ja auch schon bald oder so ?( ?( ?(


    Das Thema bzw. der Thread ist wohl "irgendwie untergegangen" ...


    Grüße
    T.

  • die Teile sind genial Habe mir welche vor 2Wochen bei ihm abgehollt in
    Ahrensfelde ist eine Wiklichkleine firma . Also felhermedung gibt es nicht und sieht wirklich Top aus .

  • Zitat

    Original von Schochi1985
    die Teile sind genial Habe mir welche vor 2Wochen bei ihm abgehollt in
    Ahrensfelde ist eine Wiklichkleine firma . Also felhermedung gibt es nicht und sieht wirklich Top aus .


    stell mal bitte paar Bilder ein! 8)


    Danke

  • hier ist ein Bild abends mit normal abblend licht .
    Es ist heller wenn mann auf der Bremse steht das macht sich aber alleine doch etwas schlecht :)



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!