laderaum Problem

  • Hallo,
    ich habe einen s210 und suche originalen Teppich in Anthrazit zum neu beziehen der Bodenplatten im laderaum.


    Kann mir Jemand verraten wo ich den herbekomme?


    Danke schon mal im vorraus!
    MfG
    Hugo

    MfG
    Hugo


    .....ist der Ruf einmal ruiniert ,lebt es sich ganz ungeniert!

  • Also bei Mercedes bekommst keinen Teppich in Meterware... bleibt dir wohl nix anderes übrig entweder die Abdeckung und den Deckel neu zu kaufen oder du gehst mal in nen Teppich Geschäft oder Baumarkt oder wo es auch immer teppich in Meterware gibt und guckst obs da was ähnliches gibt.


    Hab da was im hinterkopf das irgendeiner aus dem forum teppich in meterware hatte glaub war von VW ist aber glaub ziemlich identlisch mit dem MB teppich... musst mal warten vielleicht meldet sich derjenige noch.

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA
    Hab da was im hinterkopf das irgendeiner aus dem forum teppich in meterware hatte glaub war von VW ist aber glaub ziemlich identlisch mit dem MB teppich... musst mal warten vielleicht meldet sich derjenige noch.


    Das war der User: Rodion!


    Schreib ihm einfach mal ne PN, vielleicht hat er ja noch Teppich vorrätig! 8)

  • ....danke Euch für die schnellen Antworten!


    - @ Daimler87 DATA


    ....die Idee mit dem Baumarkt hatte auch schon, habe aber nix passendes gefunden!


    - @ EV12


    .... habe Rodin mal ne PN geschickt,danke!


    - @ Turboesel


    ....werde mal nach Akustikstoff googeln,prima Idee!



    MfG
    HUGO

    MfG
    Hugo


    .....ist der Ruf einmal ruiniert ,lebt es sich ganz ungeniert!

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo ()

  • Zitat

    Original von Turboesel
    Hat Event das Zeug nicht auch rumliegen ?( :hm:


    Jedenfalls kannst du dir auch im Internet Akustikstoff oder etwas vergleichbares bestellen.


    Die Frage ist halt dann obs auch ähnlich dem MB Stoff aussieht... und das wiederrum kann mna im I-Net schlecht feststellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!