Fahrzeugaufbereitung

  • Zitat

    Original von Botezz


    aber mittlerweile mach ichs selber mit eigener maschine etc....


    Darauf hätte ich gar keinen Bock... Habe heute zum 2. Mal seit Kauf im Mai letzten Jahres den Wagen ausgesaugt... ok.. vor 4 Monaten habe ich die Fußmatten so wie sie waren in die Tonne gehauen und die neuen einfach druff :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • schade das die Berliner nicht soviel Geld ausgeben für die Reinigungen sonst wäre mein Geldbeutel schon voller :hm:



    spaß bei seite wir haben z.B. ein Angebot für komplett momentan in den Zeitungen für 79,-€ 8)


    http://www.felge2000.de


    ist zwar zu weit weg für Dich aber nur mal so zur Info!





    Gruß KAI


  • Dann mach doch am besten ma Fotos Vorher/Nachher. Dann sieht man den Vergleich am besten auch innen. Würde mich sehr interessieren und es, wenn's super wird, auch mal machen lassen. Also viele Fotos bidde!!!

  • Zitat

    Original von t-modell


    Darauf hätte ich gar keinen Bock... Habe heute zum 2. Mal seit Kauf im Mai letzten Jahres den Wagen ausgesaugt... ok.. vor 4 Monaten habe ich die Fußmatten so wie sie waren in die Tonne gehauen und die neuen einfach druff :D


    tja ich pflege mein auto lieber selber dann weiss ich das alles ordentlich wird

  • Zitat

    Original von pberry


    Dann mach doch am besten ma Fotos Vorher/Nachher. Dann sieht man den Vergleich am besten auch innen. Würde mich sehr interessieren und es, wenn's super wird, auch mal machen lassen. Also viele Fotos bidde!!!


    Bilder von Vorher kannste Dir im S210 FORSTELLUNGSTREAD ansehen! ;)Mein "ROADRUNNER"

    MfG
    Hugo


    .....ist der Ruf einmal ruiniert ,lebt es sich ganz ungeniert!

    4 Mal editiert, zuletzt von Hugo ()

  • So war grade mal in der http://www.dieGarage.org und hab mir ein Angebot machen lassen für die Innenraum AUFBEREITUNG.


    Der Spaß kostet mich 250€.
    Darin enthalten ist das Auffrischen der Sitze mit passender Farbe da wo sie abgeschürft und leichte Kratzer sind.
    Ebenfalls enthalten ist ne Ozonbehandlung gegen den Hundegeruch.
    Macht nen guten Eindruck auf mich.


    Werde ihn wohl nächsten oder den Monat drauf abgeben zum machen.

    MfG
    Hugo


    .....ist der Ruf einmal ruiniert ,lebt es sich ganz ungeniert!

    4 Mal editiert, zuletzt von Hugo ()

  • Zitat

    Original von Andinity



    Conny, hast du deinen noch?? :] :]


    Ja habe ich noch.
    Was denkst Du denn?
    Obwohl Mops sich lieber im Sprinter fahren läßt. Hat er mehr Platz für das Volumen :) :)


    Werde die Jungs auch mal besuchen.
    Aber wohl erst nach dem Umbau.


    CU Merlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!