einstellung scheibenwischer

  • mich würd es mal interessieren ob man den scheibenwischer so einstellen kann das der in der mitte der scheibe seine ruhestellung hat.geht das?

  • dtm fan wa? :D


    würd mir das ja nochmal überlegen, solange du kein wide-bodykit und sponsoren-aufkleber á la clk dtm (net die straßenversion, de renn-version hrhr) hast passt das imo net wirklich.

  • ja dann :D


    könnte mir vorstellen das das mit rumfummeln in der elektronik irgendwie möglich ist, aber hab davon eh keine ahnung z)


    ps. muss mir im sommer mal deine lambos angucken, will die mal live aufm 210er sehen, gladbeck is ja von essen nich alluzweit entfernt. bin absoluter gallardo-felgen-aufa-etonne-fan :rolleyes:

  • bin auch sone nachteule, gibt ja sicher demnächst mal nen nrw treffen - wenn ich die spätestens dann nicht mal zu gesicht bekomme treffen wir uns halt mal nachts in borbeck :D nehm dann auch ne digit. spiegelreflex cam mit für goile bilderz 8) dann zeigen wir dem forum mal was gute fotos sind ich meld mich mal per pn wenn ich zeit hab

  • müßtes doch auch am gestänge verstellen können dann bleibt er halt immer in der mitte die grünen freuen sich ggg


    Ps wenn ihr euch mal trefft sagt bescheid ist ja nicht so weit weg 8)

    :]...wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten xxxxxx keine Hubschrauber... :]

  • und damit kann man nix kaputt machen?nicht das der scheibenwischer dann halb über die motorhaube geht :]
    hat das denn noch keiner hier im forum gemacht?

  • Zitat

    Original von paco57
    ...
    hat das denn noch keiner hier im forum gemacht?


    Wir sind zwar das E-Klasse Irrenhaus.de aber sowas beklopptes hat wohl noch keiner der Inassen gemacht :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain


    Wir sind zwar das E-Klasse Irrenhaus.de aber sowas beklopptes hat wohl noch keiner der Inassen gemacht :)


    Nee wirklich :kopfkratz: kenne das noch von "früher" Golf II usw. ...


    Grüße
    T.


    PS: & schon damals sah's :h040: aus ...


  • Tjoah... jeder hat halt seinen eigenen Geschmack 8)

  • :] was hat das denn mit einem golf zu tun?
    finde das sieht sportlicher aus und der wagen wirkt bulliger von vorne,aber wie schon oben gesagt ist das ja geschmacksache.

  • Zitat

    Original von paco57
    :] was hat das denn mit einem golf zu tun?
    finde das sieht sportlicher aus und der wagen wirkt bulliger von vorne,aber wie schon oben gesagt ist das ja geschmacksache.


    Ja wie du schon sagtest ist geschmackssache, und mein Geschmack ist es nicht deshalb.
    Aber kannst ja wie schon geschriben am Gestänge einstellen einfach am Motor des Gstänge soweit verdrehen bis der wischer in der Mitte steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!