Mopf Xenon LWR ausgehakt ?

  • Servus,


    Schwiegerdaddy hat versucht seine Standlichtbirnchen zu wechseln.... :rolleyes:


    Links hat er wohl etwas feste gedrückt und jetzt wackeln Reflektor und Lampenhalter willenlos in der Gegend rum.


    Fragt mich bitte nicht wie man das schafft....


    in der Bucht habe ich mir ein Bild vom Verstellmotor angeschaut, ich vermute, dass das Lampeninnenleben vom Kugelkopf am Verstellmotor abgegangen ist. :hm:


    Wie bekommen wir das wieder rein, müssen wir den Scheinwerfer ausbauen ?


    Und wenn der Scheinwerfer ausgebaut ist, kommt man da überhaupt ran ?

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Wird schwer werden da ran zu kommen, sollte aber machbar sein. Auf der rechten Seite denk ich kein Problem. Links könnte das schon schwerer werden da ja da der Platz durch Wischwasserbehälter, etc. eher begrenzt ist.

  • Habs eben mal versucht....


    Das wird wohl nix werden ohne den SW auszubauen, hab ich aber irgendwie keinen Bock drauf.... :(

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Zitat

    Original von Turboesel
    Die scheinwerfer sind doch schnell rausgerockt :D ;)


    Jaha..... Wenn die Stossstange und die Waschwasserdüse erstmal ab ist....


    Hab die Aktion schon hinter mir und dabei auch erfolgreich eine Haltenase von der Reinigungsdüse abgerissen X(


    Zitat

    Original von Wolf
    Kannste dir aussuchen ;)


    Was ?(

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


    Einmal editiert, zuletzt von arrisun ()

  • moin,


    ne die müssen nicht raus. Ist zwa deutlich einfacher aber muss nicht.


    Fahr mal mit zu DC war bei mir auch so, ist der stift nach hinten gerannt, hat so ein L-Förmiges Werkzeug mit Griff dran geholt, einmal kurz gezogen und die Kugel saß wieder in der Halterung.


    Wird Mercedes kennen, nach Aussage von dem Meister bekommen (bekammen) sie ganz oft die Auto vom Werk schon mit ausgeharktem.


    Kostet nichts und ist in 5 Sekunden gemacht.

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Zitat

    Original von Turboesel
    Das funktionier auch mit einer Fahrradspeiche 8)


    das weiß ich nicht, wir haben es damals ausgebaut und mit den Fingern versucht, man wundert sich wie viel Kraft man braucht.


    Aber warum die Finger dreckig machen, wenn DC das Werkzeug hat :)

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!