Lenkrad vom Mopf an dem Vormopf?

  • He Tobi, was hast du wo zu welchem Preis bekommen? Wer hat Airbags, vielleicht könnte ich da ja einen grauen billig bekommen. Mehr Infos bitte!! :streichel:

  • He.....


    Also ich hatte da ganz ganz schwer Glück....


    Von meinem bekannten der Daddy hatte einen Unfall mit seinem Mopf und da hatte ich halt die Möglichkeit alles zu bekommen zu einen sehr ansprechenden Preis wenn du verstehst was ich meine 8)


    Nun habe ich alles bis auf den Airbag, aber bin am überlegen anstatt den orig. Mopf Lenker und Airbag ein Raid Sportler reinmache, sind ja weit aus günstiger :kopfkratz:



    Was meinst du?


    Wäre da auch doch eine möglichkeit für dich oder????

  • Absolut Nein! Ich bau mir auf keinen Fall irgend so ein Nachbauding ein! Brabus oder AMG, gerne auch ein Vollederlenkrad mit Lederairbag, so wie es Volker hat, aber das wars auch schon!


    Hast du denn eine schwarze Innenausstattung?

  • YYYYEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS.....


    So isses wohl! Genau so etwas sollte uns vom Rest unterscheiden.... :D


    Daher werde ich wohl auch beim KI etwas mehr Geld lassen (müssen). Es gibt wohl hier und da gebrauchte bei ebay, aber die Bewertungen sprechen Bände. Bevor ich da 150,- € in den Sand setze, kaufe ich mir eins mit Garantie bei Pixelfehler, kostet dann aber auch schnell das doppelte oder mehr.... Mal sehen, wann die mir endlich antworten, habe letzte Woche ein Fax geschickt und auf die Mailbox gelabert, noch kein Feedback, leider....


    Hat das Raid denn etwa Knöpfe, ich glaube nicht ?!

    CLK 230 K Cabrio

    2 Mal editiert, zuletzt von HJM ()

  • Zitat

    Original von HJM


    Mal sehen, wann die mir endlich antworten, habe letzte Woche ein Fax geschickt und auf die Mailbox gelabert, noch kein Feedback, leider....


    Ich versuche seit 3 !!! Monaten ein Kombiinstrument von denen zu bekommen... 2x einen Termin ausgemacht... keinen Rückruf erhalten... beide Termine nicht eingehalten... das ist bislang das Fazit meiner Erfahrung mit http://www.pixelfehler-behebung.de X( X( X(

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • OK @ HJM war nur so eine Idee :streichel:


    genau habe die schwarze Austattung drinne, also relativ leicht die sachen zum finden im gegensatz zu dir, aber du wirst den Airbag auch schon finden, ich höre mich auch mal um... Das kriegen wir schon...


    Hmm.... mit Pixelfehler hatte ich noch keine Erfahrung aber hatte eigentlich nur gutes gehört von denen....

  • Die sind nur ein paar KM von mir entfent... selbst das haut nicht hin... wenn die nicht wollen oder können sollen sie es sagen... nun bekommen sie eben so ihr negativ Feedback... X(

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Also ich hatte da vor ein paar Wochen mal angerufen, schien seriös zu sein. Entweder haben die vielleicht (finanzielle?) Probleme oder die sind im Urlaub, ich hoffe ja morgen auf Feedback, ansonsten musst du da mal bitte vorbeischauen und uns berichten, ob es die Firma überhaupt noch gibt....?!


    Wegen des Airbags bekomme ich erst mal Farbmusterkarten, um meinen genauen Farbton heraus zu bekommen, dann werde ich den schwarzen wahrscheinlich lackieren, dürfte ohne Probleme machbar sein, der Stern in der Mitte scheint gesteckt zu sein.

  • also ich hab mein KI von denen umbauen lassen. War mehr als zufrieden und war vorallem sehr günstig :D

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von djflocky
    also ich hab mein KI von denen umbauen lassen. War mehr als zufrieden und war vorallem sehr günstig :D


    Na das ist mir ja bestens bekannt :] :] :]

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Ja, mir ja auch nach dem Telefonat, Volker!! Mach uns nur die Nase lang, ist schon OK, ist auch bestimmt ein


    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper


    Gefühl, noch ein KI "herumfliegen" zu haben, gelle......?? :undweg:


    Volker, wenn es die nicht mehr gibt, werde ich mit dir harte Gespräche führen, ob du willst oder nicht..... :kopfklopf: :streichel:


    Wie, die haben die Website umgebaut?? Schon länger, oder? Ich kenn nnru die jetzige....


    Morgen rufe ich da an, hoffentlich geht jemand ran, ich krieg die Krise, träume nachts von KI s in verschiedensten Ausführungen. Kann mich kaum entscheiden, Alpträume sind das, Jungs...... :hmm:

    CLK 230 K Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von HJM ()


  • Ohne witz, habe auch schon von Airbags geträumt :] :)

  • Habe heute ca. 1.000.000.000 mal bei pixelfehler durchgeklingelt und heute abend eeeeeeeeendlich jemand dran. War ne Dame, sie will mir morgen den Presi geben für ein Final Edition, Tacho AMG, Zifferblätter schwarz. :D Mal gespannt ob sie anruft und was für einen Preis sie mir machen kann..... Ich halte euch auf dem laufenden. Hoffentlich klappt das. Die Schalter für den Airbag (135,- brutto) in grau habe ich heute bei MB bestellt, der Lackspray wird morgen bestellt, muss mal langsam Gas geben....

  • Zitat

    Original von HJM
    Habe heute ca. 1.000.000.000 mal bei pixelfehler durchgeklingelt und heute abend eeeeeeeeendlich jemand dran. War ne Dame, sie will mir morgen den Presi geben für ein Final Edition, Tacho AMG, Zifferblätter schwarz. :D Mal gespannt ob sie anruft und was für einen Preis sie mir machen kann..... Ich halte euch auf dem laufenden. Hoffentlich klappt das. Die Schalter für den Airbag (135,- brutto) in grau habe ich heute bei MB bestellt, der Lackspray wird morgen bestellt, muss mal langsam Gas geben....




    Na dann bin ich ja mal gespannt 8)

  • So, die Lederfarbe kommt, der nette Herr hat mich zurückgerufen, ich hoffe das Quarz die richtige Farbe ist! Er schickt es mir sogar auf Rechnung, wie anständig von ihm. Naja, ich bin halt ein Guter.... :rolleyes:


    Wenn die gute Frau mich morgen wegen des KI s nicht anruft, kriege ich den Affen, das sag ich euch.


    Dann reiß ich mir Volkers KI raus und lackiere die Tachoscheiben eigenhändig auf schwarz!! (War ein Scherz Volker) :D :) :D :undweg:


    ...Und deinen Lederairbag lackier ich auf grau.......äh, Quarz..... :]

  • Ich glaube man braucht nur den bartlosen Schlüssel, also so ab 97, denke ich, dann sollte es auch gehen, hat ja nichts mit dem Motor zu tun...



    Edit:


    Lese dir bitte den Threat durch, hier steht unter anderem:


    Zitat

    Achtung: in alle E-Klasse und CLK Modelle ab Baujahr Juni 1997 lassen sich diese Geräte auch ohne weitere Probleme nachrüsten ( sie brauchen für einen Einbau aber zusätzliche Teile). Bei allen Fahrzeugen vor Juni 1997 OHNE bartlosen Zündschlüssel ist ein nachrüsten nicht einfach so möglich, da es immer wieder zu Fehleranzeigen im mittleren Display kommt!

    CLK 230 K Cabrio

    2 Mal editiert, zuletzt von HJM ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!