Lenkrad vom Mopf an dem Vormopf?



  • Ich hoffe für dich das alles so gut klappt wie du dir das so vorstellst mit der Farbe und dem KI wenn die Frau endlich Morgen anruft, lass es uns wissen wieviel Kröten die haben wollen......

  • Die grauen Schalter fürs Lenkrad kamen heute.... 133,- € plus Mwst. ;(


    abzgl. Rabatt.... :D

  • na dann bau mal ein und mach eine Einbauanleitung fürs Forum. :D


    Hatte beim letzten wechseln der Tasten vergessen Bilder zu machen

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Das KI fehlt noch!!! Und Pixelfehler schwächelt....... Wollten heute anrufen, Scheibenkleister....
    Wenn alles da ist und ich einbaue, gibt es auch Bilder, logisch!!

  • Zitat

    Original von HJM
    Das KI fehlt noch!!! Und Pixelfehler schwächelt....... Wollten heute anrufen, Scheibenkleister....


    ich kann das echt von denen nicht verstehen. Brauchen die keine Kohle.


    Naja, wird schon :winke:

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Ich probiere schon seit 18.00 Uhr immer wechselseitig auf Handy und Festnetz, geht keiner ran, leider. Wollte es heute bestellen.....

  • Zitat

    Original von HJM
    Ich probiere schon seit 18.00 Uhr immer wechselseitig auf Handy und Festnetz, geht keiner ran, leider. Wollte es heute bestellen.....


    Was habe ich gesagt... das habe ich zigfach hinter mir... als ich dann ein paarmal mit denen doch persönlich reden konnte hieß es immer ja klar kein problem machen wir... ja sicha... keinen Termin haben die eingehalten... nicht ein eiziges Mal zurückgerufen... ich werde mich einer anderen Quelle bedienen... werde die weder weiter empfehlen noch melde ich mich nochmal bei denen... X( X( X( X(

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Genau das gleiche mache ich im Moment mit! Ich suche allerdings seit Tagen nach einer anderen Quelle, allerdings sieht es sehr schlecht aus. Ich habe zwar noch jemand anderen gefunden, aber preislich sieht das ganze sehr schlecht aus. Im Moment zumindest scheint preislich und vom Know how her pixelfehler die einzige Quelle zu sein, leider....

  • wenn ich nicht schon ein geiles KI von Pixelfehler hätte, :D würde ich mir eins auf Ebay schnappen und einfach die Pixelfehler wenn vorhanden bei einer anderen Firma beheben lassen.


    Ein Arbeitskollege von mir hat sich seins in München machen lassen. Und er ist sehr zufrieden damit.
    Soweit ich weis, haben die auch immer Angebote auf Ebay drinne.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Du bekommst auf ebay nur gebrauchte, d.h. du hast keinerlei Anspruch auf Kratzfreiheit, Aussehen, Zustand oder sogar Zeigerfarbe etc. Im Grunde genommen kaufst du dir dort die Katze im Sack für relativ viel Geld.
    Ich möchte für meinen Mercedes ein einwandfreies, neuwertiges KI mit digitalem Tacho, also ab 07.2000 und diverse Umbauten wie bereits beschrieben. Order ich dies bei Pixelfehler, bekomme ich eben ein absolut einwandfreies Gerät genau nach meinen Wünschen. Dafür bin ich bereit, den ein oder anderen Euro draufzupacken.
    Suche natürlich auch schon seit Tagen bei ebay, alles dort ist naja halt.


    Beispiellink


    Nocheins


    Wer hat eine Adresse, bei denen nach Wunsch Geräte aufgebaut werden??

    CLK 230 K Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von HJM ()

  • Hatte *mal wieder* das Glück, die Dame bei Pixelfehler abends an die Strippe zu kriegen. Final Edition Chromeinfassungen nur normale da, etwas filigranere dauern ca. 1 Monat (!), keine schwarzen 280 km/h AMG Scheiben da, ca. 2 Monate (!). Sie wollte mir dann in ca. 30 Min. ne SMS mit Preis zukommen lassen, betonte aber auch, das dieses Wochenende Berlin angefahren wird und daher viel Stress sei. Ab Montag solls besser sein, mal gespannt. Ach ja, auf die SMS warte ich jetzt seit gut drei Tagen.......
    Ich möchte gerne ein schwarzes 280 km/h AMG Final Edition mit weissen LEDS und Zeigern. Sieht im Moment schlecht aus. Scheibenkleister. Jetzt hänge ich erst mal an 2 eBay Auktionen drin und hoffe, da günstig was zu schnappen, vielleicht habe ich ja Glück und erwische keinen Schrott, ich glaube aber eher ans Gegenteil...... Ich habe da so ein Händchen für. Dennis, was macht dein KI? Du bist doch auch schon länger dran... Ich suche ja dazu auch noch eins ab 07/00 wegen des digitalen Tachos :rolleyes:
    Habt ihr eigentlich den DVB-T und DVD schon eingebaut??

    CLK 230 K Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von HJM ()

  • Na das wundert mich nicht bei denen... ne habe noch keins bislang... ist aber auch nicht so eilig... wollte halt alles nach und nach besorgen... alles auf einmal wäre nicht sinnig... dann könnte man direkt den 210er verticken und nen 211er kaufen :D Habe noch so viele Sachen liegen die eingebaut werden sollen... AMG-Endschalldämpder habe ich komplett nagelneu im Keller liegen +plus 2 weitere AMG-Endrohre... AMG-Lenkrad und Schaltknauf auch... AMG-Matten von Pawel... und und und... AMG-Paket kommt noch.. erst die Heckschürze... will nicht die originale ausschneiden und nur so drunter kommt der Pott auf keinen Fall... gefällt mir nicht... ist halt für den Innenraum nur das KI was noch fehlt... und da habe ich ja zu besagter Firma alles gesagt...


    Und TV Gedönse ist noch nicht drin... das dauert noch ein paar Wochen... warte noch auf meinen 7" TFT fürs Handschuhfach... habe einen anderen als Volker bestellt... und dann muß ich noch die Infos für die Kopfstützenmonitore zusammentragen... will 2 7" TFTs von Dietz verbauen... damit kann man den BOA DVD-Player im Handschuhfach direkt ansteuern...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von HJM
    Na und ich dachte schon, ich wäre bekloppt. :D


    :] :] :] :]



    Mein Job schränkt mich leider ziemlich ein, was Autoaktivitäten anbelangt... da muß ich halt sammeln und dann kommen Hauruck Aktionen; da wird dann alles drangeklatscht und reingepackt :D ...aber generalstabsmäßig geplant :D


    Rückfahrkamera interessiert mich noch... wenn das originale elektrische Heckrollo (was ich auch noch im Keller liegen habe :D ) reinkommt, kann ich ohne Behinderung die Strippen nach hinten ziehen... Oh Mann... ich glaub ich bleib ne ganze Woche in der Oberpfalz... Schöne Grüße jetzt schonmal an Flocky und Andi 8) :D :duckundweg:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]


  • mein netto Stundenlohn liegt momentan bei 23,78 Euro.


    Das rentiert sich wenigstens bei einer ganzen Woche :) :) :) :)


    so bezahlt man heute den AMG Bodykitt


    Dennis ist ein Halbbayer also mindestens halbbekloppt :D

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • He, wenn ihr da die große Runde macht sagt mir bitte frühzeitig Bescheid, dann komm ich mal vorbei, wenns nicht gerade 500 Km sind..... Wo werdet ihr dann den Kram einbauen??

  • Zitat

    Original von HJM
    He, wenn ihr da die große Runde macht sagt mir bitte frühzeitig Bescheid, dann komm ich mal vorbei, wenns nicht gerade 500 Km sind..... Wo werdet ihr dann den Kram einbauen??


    Bei mir in Regensburg.


    Logisch gib ich dir Bescheid

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von HJM
    He, wenn ihr da die große Runde macht sagt mir bitte frühzeitig Bescheid, dann komm ich mal vorbei, wenns nicht gerade 500 Km sind..... Wo werdet ihr dann den Kram einbauen??


    Sind 375km... wünschte ich hätte so wenig ;)


    Komme dann quasi bei Dir vorbeigefahren :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • So,




    Hoffentlich ist es OK, sieht ja ganz gut aus....


    Die graue Lederfarbe ist falsch, habe den Airbag lackiert, aber es wurde "Quarz " geliefert und hätte wohl eher "Sierra" sein müssen...Die Knöpfe für Radiobedienung und Bordcomputer sind Nagelneu für 130,- € und auch richtig in der Farbe. So sollte auch der Airbag aussehen... :rolleyes:



    Stehe mit dem Verkäufer der Lederfarbe in Kontakt, da muss ich noch mal mit der richtigen Farbe ran, ist ein bisschen zu bunt. Passt aber vielleicht in meinen Manta, den ich zum Glück nicht habe! :)

    CLK 230 K Cabrio

    2 Mal editiert, zuletzt von HJM ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!