Komisches Geräusch gehört

  • Hi Leute.
    Hab gestern nach dem einsteigen ins Auto und Starten des Autos ein ziemlich komisches geräusch gehört es kam einige Sekunden nach dem Starten des Motors, es war laut und hört sich an so ob irgendwo eine Metall Feder eingerastet ist nur eben ziemlich laut. Bin dann direkt ausgestiegen hab nach geschaut aber konnte nix feststellen. Nur was könnte das gewesen sein??? ?(


    Danke
    Gruß Chris

  • War es ein kurzer Schlag nach dem Motorstart??
    Falls ja war es der Kältekompressor der Klimaanlage der eingeschlatet hat. Hab ich bei mir auch des öfteren, da kann man nix tun und ist auch nicht weiter schlimm. Und kommt manchmal vor und manchmal wieder nicht. 8)

  • Ja war paar Sekunden nach dem Motorstart. Naja hoffe weiter das es nix schlimmes ist. Am Samstag wird auch ein Klimacheck gemacht vielleicht zu wenig kühlmittel drin mal schauen.

  • Zitat

    Original von chris_amg
    Ja war paar Sekunden nach dem Motorstart. Naja hoffe weiter das es nix schlimmes ist. Am Samstag wird auch ein Klimacheck gemacht vielleicht zu wenig kühlmittel drin mal schauen.


    Also bei mir ligts nicht am Kühlmittel... wenns der Kompressor ist von was ich jetzt mal ausgehe, dann ist´s wirklich nihct schlimm. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!