Neue Schuhe für den TEE

  • hi zusammen, hab per zufall die felgen hier gefunden und konnte irgendwie nicht widerstehen. was haltet ihr davon?
    Vorne : 8,5 x 18 mit 235/40 ZR18 ET30
    hinten: 10 x 18 mit 265/35 ZR18 ET 20
    (tut mir leid wegen der qualität...handycam)

  • Schaun jut aus! 8)


    Aber was machen diese hässlichen Chromringe an den Scheinwerfern?wb)

  • Zitat

    Original von tekin_74
    ich fahr die spazieren in der hoffnung das sie von alleine abfallen. Frag nicht womit der vorbesitzer die dinger drangepappt hat.


    na irgendwie MÜSSEN die doch von den SWs zu lösen sein! ;)

  • klar kann man die lösen aber die rückstände die dann übrig bleiben sehen schlimmer aus als dir ringe. bei gelegenheit werd ich mal die streugläser austauschen, sind eh schon matt.

  • ganzehrlich gesagt die felgen passen ned wirklich auf den s210 sieht ned gut aus ist aber geschmacks sache

  • Servus,



    die Chromringe sind der blanke Horror, die Felgen hätte ich mir zwar nicht ausgesucht, finde sie aber durchaus OK. Wirken auf den etwas pixeligen Bildern aber galub ich auch nicht richtig. Wäre nochmal interessant das ganze auf besseren Bildern zu bestaunen. Besser als Stahlis & Radkappen isses alle mal.

  • Ich find die Felgen gut 8)

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • also mein Geschmack ist das nicht... passen irgendwie nicht auf so einem grossen Wagen.
    Aber es ist Geschmacksache und dir muss es gefallen nur runter mir den Chromränder....geht ja gar nicht :]

  • Ich finde die Felgen schauen aus wie Blumen :D
    Nicht so meins ehrlich gesagt.


    Aber nette Tiefe vorne! 8)



    Sind dass die LED Rückleuchten?



    Scheinwerferringe schauen super aus :] :undweg: Nee nicht wirklich!

  • ist ja alles geschmackssache leute. also die ringe stören mich nicht mal so sehr, nur das sie nicht mehr so schön von der beschaffenheit her sind. die sind mal wohl mit ner heißklebe pistole angebracht worden. kein plan wie ich die reste wegbekommen soll....
    zutück zu den felgen,


    ja sind die simas X. auf den fotos gefallen mir die selber auch nicht, aber in natura sieht das ganz anders aus. Es ist halt nicht einfach gute felgen für nen tee zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!