Scheinwerferschaltung funks nicht mehr

  • Hallo Leute,


    werde mich die Tage mal vorstellen!!!!! Problem komme gerade vom TÜV, leider ohne Erfolg. Die Scheinwerfer lassen sich nicht mehr rauf oder runter stellen ;(
    Die Schläuche sind alle am Scheinwerfer dran. Am Schalter sind 2 Schläuche zu sehen, ist das korrekt ? Gibt es noch eine Sicherung z.B. für den Schalter?


    danke euch

  • Hast du mal probiert ob auf den Schläuchen Unterdruck drauf ist?


    Wenn nein Kontrolliere mal ob die Pumpe noch funktioniert. (Die ist wenn ich mich recht entsinne unter der Rücksitzbank)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja genau da.


    (zumindest in der Nähe)


    Die Unterdruckpumpe ist aber eigentlich nicht zu überhören...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Alternativ wäre auch ne möglichkeit das der Unterdruckschlauch irgendwo abgerissen bzw. undicht ist und der somit keinen Unterdruck aufbauen kann.
    Hatte ich bei meiner alten C - Klasse zweimal das der kleine Winkel im Motorraum gebrochen ist und somit keine Regelung mehr möglich war. 8)

  • Daher war auch die Frage ob am Schalter Unterdruck anliegt.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wie ich nun erfahrn habe, wird die LWR vom Motorunterdruck angetrieben.
    Weisst vielleicht jemand wo ich am 2,3 Motor den Schlauch finde, der sich den Unterdruck für die LWR abzapft?
    Kann bis jetzt nichts finden, nur den Unterdruckschlauch für Bremskraftverstärker...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!