Nokia Festeinbau in Mittelkonsole ohne Code

  • @all
    Hi
    habe mir einen 210 Kombi zugelegt und wollte das tolle Nokia tel. in betrieb nehmen nach Eingabe der PIN wollte er den Sicherheitscode welcher normalerweise 12345 ist aber Fehlanzeige nun weiß ich nicht mehr weiter gibt es einen Supercode?


    Wer kann helfen?


    ach ja und das Display geht nur wenn man unten draufdrückt auch son ein Leiterproblem?
    Grüße Ingo

  • Das Displayproblem kenn ich irgendwoher :)


    Mein Nokia Display geht auch nur wenn es lust hat, aber du hast ja das KI.
    Den Supercode (PUK) findest du bei den Unterlagen deiner Karte.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich wüsste nicht wofür das Gerät nen Sicherheitscode braucht. Mein Telefon hat mich noch nie nach einem solchen Code gefragt.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn der Vorbesitzer den Sicherheitscode geändert hat wird dir wohl nix anderes übrig bleiben den Vorbesitzer ausfindig zu machen und ihn nach dem Code zu fragen oder du schickst das Steuergerät bei Nokia ein die können das auch entfernen.
    Aber selbst wird schwer soll ja so ne Art schutz sein, das nicht jeder deine daten auslesen kann, und somit für den Normalverbraucher nicht knackbar. 8)

  • Hi,
    bevor wir alle aneinander vorbei reden. Du hast das Nokia 3110 im Auto und das blöde Ding will nen Sicherheitscode, Richtig?
    Wenn das so ist, dann versuche mal beim Nokia Service Point dein Glück, vielleicht können die das auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.


    Gruss
    Mike

  • Ich denke mit dem Sende/Empfangsteil und dem Kaufvertrag des Autos solltest du im Nokia Shop geholfen bekommen. Die können den Sicherheitscode zurücksetzen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!