KW Variante 2 Inox

  • Hallo an alle,



    Habe mir jetzt das KW Gewindefahrwerk Variante 2 gekauft, so da steht allerdings ich solle mir den Sturkorrektursatz von Mercedes mit der Teilenummer 2103300018 holen, wofür ist der genau und was soll der bringen? Brauch ich den unbedingt?


    So dann habe ich mir die Keskin KT5 in VA 9,5x18 ET20 mit 235er und HA 11x18 ET20 mit 265er geholt und auf der HA habe ich noch Spurplatten von 20mm drauf.... Jetzt noch die Frage wo geht man am besten hin wegen den Umbauarbeiten bei meiner Dimension???


    Wäre auf Antworten echt froh


    gruß

  • Hi, ich empfehle dir:


    Nach Einbau einfach zu MB und Spur & Sturz einstellen lassen - und mach vorher Termin aus uns sag denen, die sollen den Korrektursatz bereithalten.


    Letztes mal habe ich das gebraucht - diesmal nicht.


    Was das bringt: An der Vorderachse werden Bolzen ausgetauscht, um den Sturz so gut es geht wieder einzustellen.
    Hinterachse gibts kein Satz....

  • Ok Danke für deine Antwort..... Werde es genau so machen.....



    Und wüsste jetzt vielleicht noch jemand wo ich hingehen sollte wegen den Umbauarbeiten, ist ein Karosseriebauer besser und günstiger?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!