US Seitenmarkierungsleuchten hinten

  • Zitat

    Original von Anatoli
    Hintere US machste nicht Rot?


    Hintere Seitenmarkierungsleuchten dürfen lt. Straßenverkehrszulassungsordnung nur in rot ausgeführt sein, wenn sie mit der Rückleuchte eine Einheit bilden...

  • Ich habe die Begrenzungsleuchten mit PhotoPaint eingefügt... :D


    Also... 1. Rahmen der Seitenmarkierungsleuchten aus US-Stoßleiste ausschneiden, 2. Öffnungen in hintere Stoßleiste schneiden, 3. Rahmen der Seitenmarkierungsleuchten mit Kunststoffreparaturkleber von Teroson in hintere Stoßleiste einkleben, 4. in Form schleifen, 5. lackieren lassen, 6. aus Stoßfängergrundkörper Teile herausschneiden, 7. obere Stoßfängeraufnahme an Kofferraumseitenteil ausschneiden, 8. Montage...


    Und bei den vorderen Stoßleisten habe ich einfach eine deutsche und eine US-Leiste gekauft, die beiden hinteren Teile abgeschnitten und an die deutsche Leiste angefügt... War gaaaanz einfach... :)

  • Respekt für den Umbau, finde aber gerade das es gut bei Benz ist, das die Teile nur vorne sind, weil wenn hinten auch welche Leuchten, sieht es aus als ob diese Hella universal SMLs eingebaut sind :D

  • ... und heute habe ich es einmal in orange versucht, und schwanke, und schwanke, und schwanke...

  • Ich denke die Weißen sehen besser aus, passt auch eher in die heutige Zeit, sieht insgesamt echt Super aus!

  • Respekt vor der Arbeit!


    Ich würde die weißen nehmen, dass wirkt Moderner.

    So sieht das besser aus als wenn man die Begrenzungsleuchten nur vorne hat. Aber ich bin eigentlich kein Fan der US-Leuchten.

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

  • Tja, nun bleiben mir wohl nur 3 Möglichkeiten...


    1. neue DigiCam kaufen
    2. Stativ kaufen
    3. Profi-Fotografen engagieren
    achso, oder aufhören mit saufen... :)

  • Hut ab vor der arbeit,aber Optisch ist es garnicht mein Fall ;)


    sieht von der seite aus wie nen Regenwurm wo man net weis wo vorne und hinten ist,null Benzlike halt


    aber es muss dir ja gefallen,haste aber echt super hinbekommen,sieht kein wenig gebastelt oder gepfuscht aus 8)

  • Zitat

    Original von RieseBen
    Tja, nun bleiben mir wohl nur 3 Möglichkeiten...


    1. neue DigiCam kaufen
    2. Stativ kaufen
    3. Profi-Fotografen engagieren
    achso, oder aufhören mit saufen... :)


    Bissi "weniger hell" fände ich besser, kann man die "dimmen"? :hm:


    Grüße
    T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!