amg styling III 19"

  • moin leude,


    hab mir jetzt endlich feine räderchen für meinen benz gekauft. 8,5x19 et 44 amg styling 3 rundum. für bereifung 245/40 19. sind eigentlich w220 felgen und wollte mal fragen ob ich die überhaupt problemlos auf den w210 e 430 bekomme und ob ich distanzscheiben bräuchte?


    kennt sich da jemand aus von euch?


    danke und gruss Micha :winke:

  • jap passen! brauchst aber noch Spur ;)


    würde mal sagen 30mm pro Achse sollte gut sein 8)

  • die Felgen haben ja ET44 du musst auf ET 30/35 kommen (w210 Einpresstiefe) somit 30mm pro Achse = 15mm pro Seite = ET44 =ET29 8)

  • ist ja auch egal hauptsache passen, sehen gut aus und bekomme die eingetragen. :hm:


    habe original avantgarde fahrwerk hoffe muss nichts an der karosse machen und wenn dann noch geht andere ferden rein :D

  • Vergiss bitte nicht, dass die W220 Felgen ein Radius von 14mm brauchen/haben, die normalen W210er Radschrauben Radius 12mm haben - da liegt die Kugel dann nur auf einer dünnen Linie auf...eher ungut 8)


    Hier kannst du anrufen und M12 mit Radius 14mm bestellen...


    Hier

  • super, danke


    ja das muss ich dann machen. hätte ich jetzt so gar nicht gewusst ?(


    kennt vielleicht noch jemanden der richtig günstig reifen bekommt?


    245/40 19"

  • Wenn du dir bisschen Zeit nimmst und in Ebay beobachtest, dann kommst du dort an Reifen dran, solche Preise kann dir sonst keiner bieten!!!


    Einfach immer wieder beobachten!

  • sieht geil aus...hätte ich nen schwarzen benz würd ich die genauso lacken die felgen.
    meiner ist smaragdschwarz (also eigentlich blau) deswegen lasse ich die lieber silber.


    aber ich muss ja 245 drauf machen wegen 8.5 J oder darf ich schmalere?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!