Schleifproblem????

  • Danke für die vielen hilfreichen Fragen, hoffe es ist was brauchbares bei z)


    Und Danke @ Merlin das du die Spambeiträge gelöscht hast, weil das hatte schon nichts mehr mit einem Fahrwerk/Räder/Bremsen Forum zu tun.....


    Ich bin ja auch am überlegen ob ich die Platten raus mache, wenn sich keine Firma finden lässt, aber was mich dann stört das es fast so wie an der VA ausschaut, und ich möchte halt schon das er hinten mehr raus steht wie vorne und ich hatte die Spurplatten hier noch für den Benz rum liegen und dachte ich mach Sie mal drauf, ich persönlich finde es schon nicht schlecht wenn es noch schön Verbreitert ist, sieht es denke ich mal schon geil aus....


    Wie soll ich sagen ich bin halt noch 24 Jahre alt :D und stehe halt auf so Tuning, halt eine schöne tiefe breite E-Klasse, das es nicht jedermanns Geschmack ist finde ich I.O.


    Sagt kein Mensch gegen aber wenn ich solche Aussagen höre wie hier, finde ich es Persönlich nicht toll und damit greift ihr mich an, jeder kann seine Meinung sagen aber der Ton macht die Musik....


    So jetzt Haken wir den Spam mal ab und kommen zum Thema wieder wenn mir einer Helfen kann....


    Auf jeden Fall danke für die Antworten....


    Ich will halt noch tiefer, denn heute iss mein KW Variante 2 gekommen nur ich kann erst das Fahrwerk rein bauen wenn ich verbreitert bin :)

  • Also lange rede kurzer Sinn..... Habe auf euch gehört und die Platten hinten runter gemacht, habe es ja eingesehen das es wie Polo Tuning ausgesehen hat :kopfkratz:


    Also muss er nur noch gebörtelt werden, hoffe ich :hm:


    @ JINDO wie war das nochmal :]

  • Tja also haben die von dir sogenannten Spam beiträge ja doch recht gehabt ne 8)


    Aber gute Entscheidung....mach mal ein Foto ohne platten

  • Zitat

    Original von ~Tobi-V6~
    Also lange rede kurzer Sinn..... Habe auf euch gehört und die Platten hinten runter gemacht, habe es ja eingesehen das es wie Polo Tuning ausgesehen hat :kopfkratz:


    Also muss er nur noch gebörtelt werden, hoffe ich :hm:


    @ JINDO wie war das nochmal :]


    sehr gute Entscheidung!!!!! 8) 8)

  • Zitat

    Original von ~Tobi-V6~
    Also lange rede kurzer Sinn..... Habe auf euch gehört und die Platten hinten runter gemacht, habe es ja eingesehen das es wie Polo Tuning ausgesehen hat :kopfkratz:


    Gute Entscheidung 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • das stimmt wohl, war zwar sehr harte kritik aber dennoch hilfreich :) :)


    Werde auf jeden Fall Fotos machen und die hier rein stellen...... z)


    Sieht so auch gleich viel besser aus ;)



    Danke nochmal, das ihr mich vor so einem großes Fehler bewahrt habt 8)




  • Immer gern geschehen :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!