Scheibenwischer Parklage

  • Hallo,
    als ich meinen W211 E320 CDI vor 3 Mon. gekauft habe kam es mir so vor als ob die Scheibenwischer nach dem Ausschalten des Fahrzeugs wieder in die Endlage zurück gingen. Jetzt bleiben die Scheibenwischer beim Ausschalten da stehen wo sie gerade in Position waren. Habe ich mir das nur eingebildet, dass der W211 eine Parklage der Scheibenwischer hat nach dem Ausschalten oder ist da inzwischen etwas defekt?

  • Wenn der Wischer läuft und du schaltest die Zündung aus bleibt er da wo er ist. Anders kenn ich das auch gar nicht.
    Der 204 hat mitlerweile einige Zusatzfunktionen, wie z.B. das der Wischer nicht läuft wenn die Haube geöffnet ist.

  • Der Wischer geht ja über das geschaltete Plus also kann in der Theorie wenn man den Schlüssel rumdreht der Wischer nicht mehr gehen.

  • Zitat

    Original von Turboesel
    Der 204 hat mitlerweile einige Zusatzfunktionen, wie z.B. das der Wischer nicht läuft wenn die Haube geöffnet ist.


    Hat der 211er vor mopf auch schon 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!