Paar Fragen zum KI (Tachobeleuchtung etc)

  • :] :] :] Find ich gut das ich nicht der einzige bin.


    BTT: Mich würde mal interessieren welche LEDS die in den Tacho verbauen. Zwecks der Form damit man die nachbauen kann.

  • Zitat

    Original von t-modell


    Nicht nur Dich X(


    ...schon komisch, dass die so viele Leute nicht als Kunden wollen. Hatte damals ne Anfrage per Mail gestellt, das ich u.a. neben Pixelfehler, weiße Beleuchtung, etc. auch meinen original bei 240 km/h endenden Tacho (war leider so bei mir im E240) gegen einen der bei 260 km/h endet direkt wechseln wollte. Antwort, geht nicht bei dem Motor, keine Chance, KI und Motersteuerung vertragen sich nicht. Hab mir vor ein paar Tagen bei Ebay ein KI mit Vmax 260 km/h geschossen und war heute bei Daimler. KI entsprechend umprogrammiert, funktioniert, überhaupt kein Problem (bis auf die 160 EUR, die die Sternenwarte für den Umbau und die Programmierung genommen hat)...! Aaaber, MB kann die Kilometer nicht angleichen, ergo, seit heute morgen hab ich 50.000 km mehr auf der Uhr. Dann wieder Fa. Domhöfer angerufen und gefragt ob sie das wenigstens können, plus weiße Zeiger und Beleuchtung. Antwort: Cheffe nicht da, Montag wieder anrufen...! X( X( X( Bin mal gespannt, was das gibt..!


    Gibt es nicht noch ne andere Firma, die sowas macht, also Chromringe, weiße Beleuchtung, weiße Zeiger und eben Km-Anpassung. Ist ja bei mir sogar völlig Legal :] :] :]

  • Nein, nicht wirklich, habe auch nach Alternativen gesucht. Meins ist jetzt dort, mal sehen, wann ich es zurück bekomme. Im Moment keine Chromringe, keine weißen Zeiger und kein 280 km/h AMG Blatt in Schwarz da......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!