w211 amg front, e63, e63amg, pics, unterschiede, optik, teilenummern, umbauerfahrungen, probleme ect

  • all _ bilder/teilenummern/erfahrungen/umbaudinge/probleme zur front der w211 amg , e63, e63 amg ect hier reindonnern...


    und vorallem aussagekräftige bilder, bilder, bilder und bilder :)







    steve

  • B66036456 AMG Frontschürze, W/S211 Mopf 1.240,00 EUR
    B66036457 AMG Frontschürze PTS, W/S211 Mopf 1.240,00 EUR
    B66036458 AMG Frontschürze SRA, W/S211 Mopf 1.240,00 EUR
    B66036459 AMG Frontschürze SRA/PTS, W/S211 Mopf 1.240,00 EUR
    B66036460 AMG Heckschürze, W211 Mopf 920,00 EUR
    B66036461 AMG Heckschürze PTS, W211 Mopf 920,00 EUR
    B66036462 AMG Heckschürze NSD, W211 Mopf 920,00 EUR
    B66036463 AMG Heckschürze PTS/NSD, W211 Mopf 920,00 EUR
    B66036145 Seitenschweller 920,00 EUR





    noch fragen?*G*

  • Zitat

    Original von Daytona
    Jindos Frontspoiler sieht aber anderst aus als der oben :D Jindos hat nämlich Kiemen ;)


    Das da oben ist auch eine normale AMG Zubehör Front für Mopf, die richtige E63 AMG Front kann man nur in Einzelteilen bestellen ;)

  • Zitat

    Original von t-modell
    Mopf 55er AMG passt aber auch auf den Vormopf mit ein paar kleineren Umbauten, oder?


    lies dir deinen eigenen satz nochmal richtig durch und berichtige :D

  • die B ersatzteilnummern sind dann wohl die zubehörteilenummern ... ?



    hat jemand die sämtlichen e63 teilenummern / preise ? ähnlich wie obig die amg B ersatzteilnummernauflistung ....




    steve

  • endlich normale leute 8)


    danke und merci fürs angebot, komme evtl sehr kurzfristig drauf zurück :D




    bin halt immer stärker am überlegen ob ich auch bald die e63 us front draufmache....


    -es muss halt all dabei sein...


    schürze, halter, gitter, nebler ect... ?





    soweit ich weiss muss hierfür ...


    1. die schürze selber drann (teilenummer?)


    2. die drei gitter (teilenummern?)


    3. die beiden nebler (teilenummern?)


    4. irgendwelche inside plastik halter (teilenummern?)


    5. entweder meine vormopf pdc sensoren in die schürze einkleben oder das mopf pdc vorne steuergerät (teilenummer?) zu den mopf sensoren installieren...


    /edit _ stimmt grill und den längeren haubenöffner habe ich wieder vergessen... :kopfkratz:



    so soll es von der front her in melanitschwarz/pdc/sra/usa version werden, bis auf die mopf scheinwerfer...dafür aber us ausführung mit den weissen/grauen us sidemarkers...


    http://img296.imageshack.us/im…owroom84af215ef175yq1.jpg


    [/


    [URL]http://img296.imageshack.us/img296/3588/e63showroomdd5c1ba3d221pt2.jpg




    http://img296.imageshack.us/img296/7983/e63us1gb2.jpg




    http://img383.imageshack.us/img383/4194/e63amgw2114zv9.jpg




    http://img296.imageshack.us/img296/3628/e63amgw2115bs9.jpg








    (ps. die us sidemarkers gibts nun auch in dunkel) :hm:




    http://motors.shop.ebay.com/_C…Q20smokeQQ_fxdZ1QQ_ptasZ1[/URL]




    steve

  • Ich hab die US-Leuchten in gelb verbaut und finde es Klasse so.. :D
    die anderen sehen doch viel zu schlicht aus.. :hm:


    Zum Umbau:


    Grill MoPf
    Haubenöffner MoPf (wichtig :D )
    Schürze
    Gitter
    NSW
    Adapter NSW
    Unterbodenverkleidung
    viele kleine Klemmen und Schrauben
    Innenträger Schürze
    Poster Innenschürze
    Chromleisten Schürze
    Abdeckung Abschleppöse
    Abdeckungen SWRA


    Das müsste es im Groben sein, die Nummern hat Pasha bestimmt zur Hand, ich müsste ewig suchen.. 8)

  • Zitat

    Original von Pasha


    lies dir deinen eigenen satz nochmal richtig durch und berichtige :D



    Soo... getz is alles klar :D 8) Thanx Jungs :winke:


    Kann das hier vl. mal jemand geordnet in die Datenbank packen?
    Wäre prima :)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • ...es ist schwer, wirklich qualifizierte Auskunft zu finden.


    Kurz zu mir: Ich heiße Karsten, bin 31 jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Mein S211 270CDI hat vor einiger Zeit vorn rechts in SW-Höhe einen mitbekommen, so dass ich mich seitdem mit dem Gedanken trage, den Wagen auf E63-Optik umzubauen. Mir fehlt nur aufgrund der spärlichen Informationen der geschätzte finanzielle Gesamtaufwand für Material, Lackieren und Um-/Anbau für diese Geschichte. An Teilen bzw. Umbauten habe ich mir folgendes vorgestellt

    1. S211 Facelift Grill mit Distronic [A2118801883] -> lackieren und montieren
    2. S211 Auspuff / ESD 4Rohr für 280 320 CDI [B66032013] -> montieren
    3. S211 E63 Seitenschweller Satz [B66036145] -> lackieren und montieren
    3. S211 E63 Heckschürze für AMG ESD [B66036154] -> lackieren und montieren
    4. S211 E63 Facelift Frontschürze [A2118853725] mit allen notwendigen Halterungen, Gittern, Neblern etc. sowie vorbereiteten Aussparungen für die SML und allen notwendigen Zubehörteilen wie Lampen/Fassungen in Facelift orange etc. für PTS und Xenon -> lackieren und montieren


    Ist bei der Frontschürzen-Teilenummer alles mit dabei oder muss ich noch Kleinteile und Nebel-SW extra besorgen? Den verlängerten Haubenöffner habe ich auch auf dem Zettel, aber ist das alles? Muss ich noch mehr Teile oder Leistungen "einkalkulieren"? Oder habe ich irgendwas vergessen? Die technische Realisierbarkeit sollte bewiesen sein, oder gibt´s da auch nochwas zu beachten (außer Einkleben der PTS-Sensoren)?


    Der Beifahrer-Front-SW muss auch neu. Gibt´s da Probleme mit der Farbe des Xenonlichts, wenn der neue mit dem alten Brenner verglichen wird?


    Ich habe keine Lust auf Überraschungen bei der Geschichte und würde deshalb gern den Rat der Fachleute hier im Forum hören wollen. Einige haben ihr Fahrzeug ja schon so umgebaut. Vielleicht kann auch jemand eine Werkstatt hier im Hamburger Raum empfehlen, die das zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis übernehmen kann? ?(


    Grüße


    Karsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!