Ausbau der Armauflage

  • Hat wer eine Anleitung zum Ausbau der Armauflage?


    Muss dafür die gesamte Konsole ausgebaut werden oder kann ich den Deckel auch einzeln abbauen? Es geht um einen W210 Mopf.


    Falls falscher Bereich bitte verschieben.

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

  • Gehts Dir "nur" um den Deckel oder die ganze Armauflage? Egal, im Fond unter dem Lufgitter den Deckel "raushebeln", darunter kannst Du den "Lüftungsschlauch abziehen, + Schrauben. Dosenhalter bzw. Ablagefach vor Armauflage nach oben rausziehen, darunter Schrauben, "innerhalb des Faches" sollten / könnten auch noch Schrauben sein, musst mal nachschauen. Dann die ganze "Geschichte" nach oben / hinten abziehen. Vorsicht viel "Plaste Zeugs"=> Bruchgefahr!


    Viel Erfolg! :winke:

  • Zitat

    Original von Theropode
    Gehts Dir "nur" um den Deckel oder die ganze Armauflage? Egal, im Fond unter dem Lufgitter den Deckel "raushebeln",


    Also es geht mir nur um den Deckel, den will ich neu beziehen lassen.


    Ist der Deckel unter dem Lüftungsgitter mit Nippeln befestigt oder reingeclipst, hat da jemand ein Foto von?

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

  • armlehne hochklappen und von innen mit nem 27er torx die beiden schrauben lösen. das wars.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von Nubira
    Also es geht mir nur um den Deckel, den will ich neu beziehen lassen.


    Was bezahlst du dafür? Ich hab das auch gerade in Kroatien machen lassen, weil unser Hund meinte mit seinen Krallen einen Riss in den Bezug schneiden zu müssen...

  • Zitat

    Original von STB


    Was bezahlst du dafür? Ich hab das auch gerade in Kroatien machen lassen, weil unser Hund meinte mit seinen Krallen einen Riss in den Bezug schneiden zu müssen...


    Ich habe noch keine Angebot eingeholt, wollt das Teil erst mal ausbauen und dann damit nach dem Preis fragen.


    Was hast du in Kroatien bezahlt?


    Aber djflocky hat für seine € 40 bezahlt:
    ---> Interior aufmöbeln mit Leder

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Nubira ()


  • Ich habe umgerechnet rund 25 Euro bezahlt. Der Bezug ist von leicht besserer Qualität wie das Original und hat die gleiche Optik.

  • Zitat

    Original von rodion
    armlehne hochklappen und von innen mit nem 27er torx die beiden schrauben lösen. das wars.


    Hat gestern ohne Probleme geklappt, sogar mit einem normalem Schraubenzieher.

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!