US Blinker W211

  • W211 Vormopf:


    Ist es möglich US Blinker zu machen?
    Hat das jemand hier (mir fällt niemand ein)...
    Gibt es evl. genau so eine leicht Variante wie beim 210er?
    Vielleicht hätte dann jemand die Teilenummern?


    Danke für eure Hilfe...

  • möglich ist alles! :D
    Mir fällt auch grad niemand ein :hm:
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es das gleiche wie beim 210er ist! :hm:
    Nur noch enger! :rolleyes:

  • Diese US Blinkmodule wären auch eine Lösung. Ich glaube das Botez so eins verbaut hat mit Fernbedienung

  • Zitat

    Original von PhaseIV
    Diese US Blinkmodule wären auch eine Lösung. Ich glaube das Botez so eins verbaut hat mit Fernbedienung


    Also der hat das nicht - aber wenn das so viel Umbau bedeutet dann versich ich mal die aus Ebay...hoffe, dass das auch wirklich so ist wie die schreiben...."ganz leichter Einbau....."

  • Ok ich habe gerade gefunden wer das war:



  • Ich grab das Thema mal wieder aus, hat das schon jemand umgesetzt und wenn ja wie?


    Klappt das mit diesem Umbausatz von MB + 2 Phasen Birnen? > Teilenummer?


    Welches Modul geht da plug & play?


    Dieses?


    Da steht zwar E-Klasse aber ich bin mir nicht sicher ob das passt weil 210er und 211er ja unterschiedlich sind was das angeht. :hm:

  • Modul und die Birnen sind zwei Lösungen, ich weiß, nur welche der Lösungen funktioniert ist mir letzlich egal.


    Der 211er stellt sich zickig an bei komischen Leistungsabnahmen, das stimmt...


    Ich finde auch kein Modul das für den 211er ist. :hm:

  • Ich bevorzuge eigentlich die 2 Phasen Birnen, steh nich so auf irgendwelche Module.


    Wie sind diese Birnen aufgebaut? Hat vielleicht einer ein Foto?


    Gibt es dafür noch eine andere Bezeichnung als "2 Phasen/US Blinker/Birnen/Lampen"?
    Ich find im Internet sehr wenig und auch keinen der sie anbietet :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!