US Blinker W211

  • Oleg hat in seinem 211er doch schon lang US Blinker...auch über das Modul.
    Leider spinnt das ganze immer wieder mal indem der Blinker beim blinken dann schneller blinkt - als ob ne Lampe defekt ist.
    Vorher hat dann auch der Ersatzblinker im Nebler eingeschalten - den haben wir rausprogrammiert...

  • Ich bevorzuge eigentlich die 2 Phasen Birnen, steh nich so auf irgendwelche Module.


    Wie sind diese Birnen aufgebaut? Hat vielleicht einer ein Foto?


    Gibt es dafür noch eine andere Bezeichnung als "2 Phasen/US Blinker/Birnen/Lampen"?
    Ich find im Internet sehr wenig und auch keinen der sie anbietet :hm:


    :hm:

  • Spinnt immer wieder klingt echt doof :hm:


    Ich hol mir mal 2 Birnen und schau mir das mal an.


    Gibt es die Blinkerlampenfassungen vom 211er einzeln zu kaufen? Teilenummer? Preis? Drauf stand sie nicht :hm:


    Vielleicht kann man das irgendwie passend machen, für 5€ kann ich ruhig mal rumspielen.

  • So hab da jetzt auch nochmal etwas gesucht und eine Lampenfassung für USA Ausführung gefunden, und die Normalen gibt es natürlich auch:


    A 001 826 19 82 Lampenfassung "Normal" für Euro 5,04 zzgl. Mwst


    A 001 826 34 82 Lampenfassung USA für Euro 4,82 zzgl. Mwst
    N 600000 000007 Lampe 2 Faden für Euro 1,51 zzgl. Mwst


    Probier doch mal aus vielleicht klappt´s ja wirklich. 8) 8)

  • Die sind für den 211er!


    Ich glaube man hat dann einfach die selbe Fassung mit den extra Kontakten und man muss dann noch das Kabel vom Standlicht rüberziehen, so der Weg in meinem Kopf :D
    Kann aber auch sein das es überhaupt nicht passt!

  • Die sind für den 211er!


    Ich glaube man hat dann einfach die selbe Fassung mit den extra Kontakten und man muss dann noch das Kabel vom Standlicht rüberziehen, so der Weg in meinem Kopf :D
    Kann aber auch sein das es überhaupt nicht passt!


    so ist es beim 210er! 8)

  • Die Fassung ist exakt gleich bis auf dass das "blechchen" unten etwas größer ist um beide Kontakte der Birne zu erwischen.


    Kann es sein das es eine reine Einstellungssache ist? Danach sieht es aus...


    Kann das Standlicht natürlich jetzt mit ranhauen, aber ich bin ehrlich gesagt überfragt wie ich das richtig und ordentlich hinbekomme ;)


    Werds probieren, wollt aber vorhin wissen ob einer was von so einer einstellung weiß?


  • Stell doch mal ein paar Biloder ein - wird sicher so einige 211er Fahrer interessieren... :winke:

  • Also von einer Einstellung weiß ich nichts... aber vielleicht werden die mitangestuert wenn man auf USA umcodiert.... denn dann werden die nicht vorhandenen Seitenmarkierungsleuchten angesteuert und des kommt eine Fehlermeldung im KI haben wir bei Oleg schon probiert.


    So hab grad nochmal geschaut, ich glaube es gibt keine Einstellung dafür weil die USA Scheinwerfer eine andere Teilenummer haben... denke das wird dann intern im Scheinwerfer geändert. ;(


    Aber ein Bild von den Fassungen wäre trotzdem schön. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!