Telefon ab Werk vorhanden - wurde aber vom vorbesitzer entfernt

  • Hallo,
    in meinem Wagen war ab Werk ein D-Netz Telefon drin inkl. Mikrofon neben dem Innenspiegel und kleine Stummelantenne auf dem Dach.


    Der Vorbesitzer hat aber leider das Telefon mitsamt Ladeschale ausgebaut.



    Ich hab lediglich im Beifahrerfussraum noch ein Kabel, das wie ein Netzwerk-Kabel aussieht (8-adrig).



    Kann mir jemand sagen, was ich benötige, um da jetzt ein Handy anzuschließen? Oder wenigstens einen Belegungsplan, damit ich für mein Handy einen Adapter bauen kann?

  • Wenn ich das richtig verstehe hast du auch keine Konsole mehr im Wagen?


    Was für ein Wagen ist es? Mopf oder Vor-Mopf?


    Wenn es ein Mopf ist, hast du noch unter der Sitzbank (bei der Limo) oder im Kofferraum die Telefon Elektronik?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Es ist leider kein E, sondern eine C-Klasse, W202 - Limousine.


    Aber da hier soviele Experten sind, dachte ich mir, es könnte ja jemand wissen.


    Es ist ein W202 Bj. 08/1997 nach der MOPF. Ich weiss nicht, wo in diesem Wagen das Steuergerät fürs Telefon verbaut ist. Konsole ist jedenfalls keine neben der Mittelkonsole. Es könnte aber schon mal eine dran gewesen sein (beim Vorbesitzer).


    313 Telefon D-Netz
    315 Telefonkarte D1 Debitel
    354 Antenne auf Dach hinten Mitte für Telefon


    Das sind meine Ausstattungscodes dazu. In meinem Wagen ist noch das Mikro, die Antenne und dieses "Netzwerkkabel" im Beifahrerfussraum. Was sonst noch da ist, müsste ich erst nachsehen, wenn ich wüsste, wo ich suchen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!