Tieferlegung sieht man nicht richtig


  • Federn pressen ist ebenfalls unzulässig, da hierdurch die Vorspannung der Feder verloren gehen kann.. 8)


    Prima mit den Gummies! 8)

  • Ich hab gehört, dass die gepressten Federn dann eher zum brechen neigen und ausserdem ist der Vrogang nicht so billig, sodass sich andere FDedern besser rentieren würden. Zumal die tieferen Federn ein Gutachten haben und bei gepressten Federn wird dies eher nicht der Fall sein :hm:


  • Wenn's unbedingt sein muss:


    http://www.federnpressen.de/


    Kann aber nur händeringend davon abraten, ...

  • Kauf' Dir andere Federn (ich selbst würde Eibach nehmen) und gut ists. Oder lass' es einfach so, es gibt höhere Autos. Neue Dämpfer heben den Hintern eher noch an.


    Gruss Tom, der schon mal einen V8 W210 mit den H&R höhergelegt hat.

  • Zitat

    Original von EV12
    Nun aber BTT! ;)


    Wer nen kleinen Motor hat und tief will ist mit H&R Federn schlecht bedient..


    Verkauf die wieder, kauf dir Federn von PowerTech in Verbindung mit 1er Gummies und alles wird gut! 8)


    powertech hab ich auch drin in verbindung mit 1er gummis, da kannste nichts falsch machen! aber ACHTUNG!! hinten keine 1er, kann passieren, dass der hinten tiefer kommt! 8)
    ich hab vorne 1er und hinten 3er oder sowas drin, mit 1ern rundum hatte ich umgekehrte keilform :D (und nicht nur ich)


    pressen, flexen ist alles überflüssig und pfusch wie die anderen schon sagten...wechsel erstmal die federgummis, im schlimmsten fall nimmst du andere federn, aber die gummis bringen schon was (je nachdem was vorher drin war!) :winke:

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!