Chromring Zündung wechseln

  • Um welches Zündschloß handelt es sich um das ab 1997 also FBS3 mit dem Schampoo Schlüßel oder das davor (FBS2) mit dem normalen Schlüßel??


    Also beim FBS3 gibst diese Rosette nicht einzeln nur in Verbindung mit dem EZS (Zündschloß) aber ich muss mal gucken hab vielleicht noch irgendwo ein paar Rosetten rumliegen, weil einzeln tauschen kann man sie ja, diese Rosette hält ja quasi das Zündschloß im Armaturenbrett.


    Unb beim alten also FBS2 bist ja quasi 2 Chromteile einmal die Transponderspule um das Zündschloß gibst einzeln die Teilenummer lautet: A 168 462 02 53 Transponder kostet Euro 11,07
    und dann gibst einmal im Schloß slebst die Abdeckung wo in der Mitte der Schlüßel eingeführt wird die Teilenummer lautet: A 202 462 04 23 Deckel Scließzylinder Eurp 8,49


    So jetzt kannst Dir aussuchen was Du brauchst und wenns doch ein FBS3 ist dann guck ich mal ob ich was finde. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!