Einparkhilfe aktivieren?

  • Hallo,


    hab nen 96er Ava mit Memory. Normalerweise müsste sich doch der rechte Außenspiegel absenken, sobald ich den Rückwärtsgang einlege oder? Bei mir tut sich da aber nix. Muss man das evtl. bei MB freischalten lassen?


    Oder gabs das erst ab MOPF?

  • Hi.


    Also du musst auf jeden Fall den rechten Spiegel aktiviert haben.
    Ob es das auch beim VorMopf gab - kein Plas.


    Aktivieren: Einfach da, wo die Spiegelverstellung ist, den rechten aktivieren.

  • der rechte speigel muß auf jednefall gedrückt sein....


    wenn sich dan immer noch nix tut...mußt du den speigel selber programieren...


    glaub:auto laufen lassen...rückwärtsgang einlegen....spiegel von hand(den rechten) auf die gewünschte bordsteinposition fahren und dan den grünen und die gewünschte memoryzahl drücken...


    8)

  • Das funktioniert nur bei 210ern ab BJ (nicht Erstzulassung) 03/97 mit Memorypaket... so wurde es mir damals von meinem Verkäufer erklärt... mein alter S210 war BJ 03/97 und mit diesem Produktionsmonat im Jahr 1997 kam die sog. "Minimopf" beim 210er in der Limo und beim T-Modell... :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]


  • Ich glaub wenn du dann den Spiegel eingestellt hat dann den grünen knopf und dann einen der Außenspiegel anwählen. Nicht eine zahl - dass geht glaub nicht.

  • Aber beim 1996 W210 wirst du da wohl leicht pech haben mit dieser funktion da sie meines wissen nach auch erst am 03/1997 also kleine Mopf verfügbar war. 8)
    Und ansonsten so programmieren wie Anatoli geschrieben nicht eine Zahl drücken sondern Spiegel. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!